Nur 3 sollen es sein!

Uhren Uhren Uhren
Es wird Zeit, das ich wieder arbeite gehen:p

Was haltet Ihr von der Longines Legend Diver, für die 3. Position?

Schönes, Zeitloses Design.
Der Preis lässt einen noch Ruhig schlafen.
Hüpfer in den Pool erwünscht.

Das schlichte Design und die Wasserdichtigkeit macht die Legend Diver zur absoluten Allzweckwaffe.

Tolles Teil!!!
 
Uhren Uhren Uhren

Es wird Zeit, das ich wieder arbeite gehen:p



Was haltet Ihr von der Longines Legend Diver, für die 3. Position?



Schönes, Zeitloses Design.

Der Preis lässt einen noch Ruhig schlafen.

Hüpfer in den Pool erwünscht.



Das schlichte Design und die Wasserdichtigkeit macht die Legend Diver zur absoluten Allzweckwaffe.



Tolles Teil!!!


Wenn's nur wirklich auf 3 Uhren rausläuft, dann halte ich von der Longines nix. Dann kommt man an der Sub, alten Sea Dweller oder GMT nicht vorbei. Klar ist Longines günstiger, aber spätestens nach 2 Jahren willste die dann eh gegen ne Krone tauschen. Insbesondere wenn 1 und 2 hochwertige Uhren sind, wirst du auch bei der Dritten den Unterschied erkennen.
 
Seitdem ich die Deepsea habe, trage ich nur noch eine Uhr.

Da ich nicht grad filigran bin, passt das.
Meine Omega Constellation, Tissot oder die Orisse liegen nur noch rum oder werden bewegt.
Die Deepsea ist jedenfalls dicht. Und die hält wohl einiges aus.

Ich stehe sonst eher auf Fliegeruhren. Die kann man auch immer tragen......aber leider sind die bedingt wasserdicht.
 
@Dolphin House

Da scheinst Du wiedermal recht zu haben.
Jeder der sich nur eine Uhr "on a budget" gönnen möchte sollte aber mal ein Auge auf die Legend Diver werfen.
Gegen Stowa, Max Bill, Nomas und Konsorten macht das Teil eine ganz gute Figur.

Warum spielt die EX I nie eine Rolle bei dir?

PS schau dir mal deine PNs an;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dolphin House

Da scheinst Du wiedermal recht zu haben.
Jeder der sich nur eine Uhr "on a budget" gönnen möchte sollte aber mal ein Auge auf die Legend Diver werfen.
Gegen Stowa, Max Bill, Nomas und Konsorten macht das Teil eine ganz gute Figur.

Warum spielt die EX I nie eine Rolle bei dir?

PS schau dir mal deine PNs an;-)


Bei Uhr on a budget würde ich, falls sie den gefällt und man eher filigraneren Baus ist, eine Cartier Tank empfehlen. Zuverlässig, schlicht und oft für unter 1000€ für die mechanische, respektive unter 500€ für die Quartzversion zu haben. Auch die Rolex Air-King ist vergleichweise günstig (ca. 1500€), schlicht und zuverlässig - aber auch sie ist nichts für kräftige Männer.
 
Warum spielt die EX I nie eine Rolle bei dir?
an;-)


Das ist jetzt rein subjektiv ( wie natürlich alles) und viele werden mich steinigen, aber da ich mir nie Gedanken über die "ich finde für Lupe-so-schlimm-bei-Rolex-Diskussion" gemacht habe, ist die Ex 1 für mich nichts anderes als ne teurere Datejust. Und da ich 4 Datejust habe, bin ich da zufrieden und die Ex 1 reizt mich nicht. die Ex 2 dagegen ist eigentlich eher ein Geheimtipp und deshalb hab ich die auch in schwarz und Weiß geholt. Insbesondere die Weiße hat ihren eigenen Charme.
 
Oben