PINGUINE in der LOGE

Guggemal hie....
Genau genommen scheiterte es daran, dass manche Personen (unter anderem du selbst) keine Lust hatten "weil es zu warm ist".
...und da merkte er, dass gar nicht er gemeint war, sondern ein anderer Beitrag zitiert wurde. So stellte er sich schamvoll mit der Eselsmütze in die Ecke unjd betrauerte seine Ungeschicklichkeit. Ich bitte tausendmal um Entschuldigung für meine überschaubare Lesekompetenz.

Wie dem auch sei, Strich unter jüngere und fernere Vergangenheit.
Also wenn hier Traffic reinkommt, klappt es vielleicht. Allerdings habe ich keinen Smoking und würde lieber im schicken Zweiteiler erscheinen. Ganz im Sinne eines AristonNapoliFans

Vereinbarung war immer "so formell wie man möchte, gerne am oberen Rand, ansonsten nach Belieben". Für den einen oder anderen auch mal die Gelegenheit einen mutigeren Anzug vorzuführen, der außerhalb eines kundigen Zirkels schwer zu platzieren ist. Ich meine mich auch zu erinnern dass es nichtsartoriale Gäste gegeben hat, die selbstverständlich in diesem Kreis ebenfalls willkommen geheißen wurde.

Mach doch mal Termin- und Locationvorschläge, es sollte mich sehr freuen wenn es klappt!

N.H.
 
Sind halt auch meine Initialen?

N.H.
Überraschend, bei "Dr. Martens". Dass jemand Pseudonym und Realnamen so verquirlt kenne ich halt nicht, aber danke für die Erklärung.

Könntest Dich natürlich auch mit einem passenden Namen anmelden. Oder halt auch nicht, ist ja eh nur Internet... *schulterzuck*

N.H. (hier. Im echten Leben weder N noch H, so egal das auch ist)
 
Oben