Pitti Immagine Uomo 80°

Gibt es das Schwarz-Weiß-Foto auch in Farbe ?
Gefällt mir von den Kombinationen her deutlich besser als der weiter oben zu sehende überwiegend dunkelblaue Konsens -
die Dame mit den Missoni(?)-Hosen zeigt, wie es farblich heller zum mutmaßlich sommerlichen Wetter möglich ist...;)
 
Pitti von oben....

014.JPG
 
The Sartorialist

... wenn man dabei war und mitbekommen hat dass eine gute halbe Stunde immer wieder neue Posen probiert wurden relativiert sich das ..... on the street ...
61411NR_4042Web.jpg

Foto Credit The Sartorialist
 
Scott Schuman und die Riccis haben schon immer eine gute PR-Einheit gebildet! :D

Irgendwo habe ich noch Fotos die dokumentieren wie genau man sich das "zufällig auf der Strasse" (kann er ja nichts dafür, dass die genau durch das Messearela verläuft), zufällig ausgewählte (kann er ja noch weniger, dass es immer die gleichen sind) vorstellen kann...
 
Irgendwo habe ich noch Fotos die dokumentieren wie genau man sich das "zufällig auf der Strasse" (kann er ja nichts dafür, dass die genau durch das Messearela verläuft), zufällig ausgewählte (kann er ja noch weniger, dass es immer die gleichen sind) vorstellen kann...

Jo, die Fotoserie hatte ich gemacht. Allerdings ist nur die Hälfte drauf, da ich zu einem Zeitpunkt dachte, der Scott sei nun fertig und meine Kamera einpackte - aber sie hatten nur Pause gemacht weil Nicola so genervt war...
 
Also meine Schuman Fotos hat Grimods Gattin gemacht, mit meiner Kamera :).
Außerdem möchte ich daran erinnern, dass sämtlicher Ballast (inkl Deiner Kamera) in meiner Altentasche gelandet ist^^.
 
Oben