Prince Charles von Esquire als World`s Best Dressed Man ausgezeichnet

Es zu glauben, fällt leicht, A&S mußte schließlich das Royal Warrant über der Ladentüre abhängen.

Die MTM-Angebote bei T&A sind nicht besser oder schlechter als die meisten anderen solchen Dienste auch. Leider. Man vergleiche nur Anzüge aus des Prinzen Zeit bei Cutter Hitchcock und heutige Auswüchse bei T&A.
 
Wenn ich mich nicht irre, hat Gieves and Hawkes aus traditionellen Gründen Anspruch auf das Warrant und A&S fertigte "unter der Hand"
Was heißt "fertigten 'unter der Hand'"? Mit einem gegenwärtigen Kunden zu werben steht wohl keinem Schneider besonders gut an, Andersons war jedoch Royal Warrant holder, ganz offiziell. Gieves war des Prinzen Jugendschneider und macht wohl heute noch Uniformteile.

"Anspruch" auf ein Hoflieferantensiegel hat in England meines Wissens übrigens derjenige, der für mehrere Jahre die Königsfamilie (gegen Bezahlung) beliefert und innerhalb der letzten zwölf Monate vor Ernennung zum Hoflieferanten Geschäftsbeziehungen zu dieser vorweisen kann.
 
Damit meine ich, dass offiziell G&H genannt wird, aus eben der genannten Tradition zum jungen Prince Charles, A&S aber eigentlich ohne Erwähnung für Prince Charles fertigt... aber diese Theorie erfährt durch die "Holderschaft" von A&S eine Falsifizierung...
 
Oben