Ich habe vor kurzm einen Herren gesehen, der einen Koffer in Handgepäckgröße hatte nach dem Stil von Rimowa, ABER mit einer extra-Stofferweiterung, den man per Reißverschluss öffnen kann.

Ich hatte leider keine Gelegenheit gehabt zu fragen, woher er den Koffer habe.

Hat jemand von euch so etwas schon mal gesehen?
Ich finde das ungemein praktisch, da man so die gewisse Dokumente oder ähnliches, worauf man schnellen Zugriff hat, dort verstauen kann.

Danke :)

Der ist auch von Rimowa - kenne adhoc die Serie nicht und bin mobil unterwegs. Schau mal auf deren Homepage, dann solltest du den finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzm einen Herren gesehen, der einen Koffer in Handgepäckgröße hatte nach dem Stil von Rimowa, ABER mit einer extra-Stofferweiterung, den man per Reißverschluss öffnen kann.

Ich hatte leider keine Gelegenheit gehabt zu fragen, woher er den Koffer habe.

Hat jemand von euch so etwas schon mal gesehen?
Ich finde das ungemein praktisch, da man so die gewisse Dokumente oder ähnliches, worauf man schnellen Zugriff hat, dort verstauen kann.

Danke :)

Der ist auch von Rimowa - kenne adhoc sie Serie nicht und bin mobil unterwegs. Schau mal auf deren Homepage, dann solltest du den finden.
 
Wer geht denn hier nur mit Handgepäck auf Reisen?
Würde mich interessieren. Vor allem was ihr einpackt bei Kurzreisen mit dem Flugzeug.


Grüße, André.
 
Für eine Arbeitswoche:

Fünf Hemden
Zweiter Anzug
Zweites Schuhpaar
Krawatten
Unterwäsche, Socken und Pyjama oder Hausanzug
Eine Kompaktausstattung an Hygieneartikeln

Passt genau in 55x40x20

Sportschuhe und -sachen passen leider nicht mehr rein. Da muss man Kompromisse machen:
Kein zweiter Anzug
Nicht Handgepäck
Oder eine separate Sporttasche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant.

Und wie siehts mit Pflegeutensilien etc aus?
Kenne Geschichten, da werden Einwegklingen so betrachtet als würde man gleich jemanden an die Gurgel wollen. ;-)

Gab es schon Probleme am Flughafen?


Grüße, André.
 
Minimalismus ist wichtig. Nichts mitnehmen was das Hotel bietet. Flüssigkeiten im Gefrierbeutel separat. Kleine Packungen. Rasierer kein Problem (Gilette.... Natürlich keine Hobel oder so). Schuhspanner sorgen manchmal für Verwunderung :)

Manchmal hab ich noch eine Jean dabei, da ist dann wichtig auf die Kombination zu achten, also dass sie mit den Schuhen und Gürtel die man dabei hat zusammengeht...
 
So, ich hab mal geschaut: müsste die Serie sein, die auf den wahnsinnigen Namen Salsa Dekuxe Hybrid lautet.

http://www.rimowa.de/main#product/840.05.52.0

danke für das Raussuchen!
wirklich sehr toller Koffer, habe diese Serie schon 5x bisher gesehen.


Für eine Arbeitswoche:

Fünf Hemden
Zweiter Anzug
Zweites Schuhpaar
Krawatten
Unterwäsche, Socken und Pyjama oder Hausanzug
Eine Kompaktausstattung an Hygieneartikeln

Passt genau in 55x40x20

Sportschuhe und -sachen passen leider nicht mehr rein. Da muss man Kompromisse machen:
Kein zweiter Anzug
Nicht Handgepäck
Oder eine separate Sporttasche...

eigentlich schade, dass in diese Handgepäckmaßen nur so "wenig" reinpasst.
-

Welche Koffergröße könnte man für eine 5-tägige Reise benutzen?
 
Hey Jungs suche so einen Trolley dieser stammt von Tommy Hilfiger der hat 55cm suche aber einen mit 65cm hat wer eine geeignete Adresse wo ich sowas in diesen Stil bekomme?

ImageUploadedByStilmagazin Forum1368098852.973351.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1368098862.017939.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Amazon hat ihn als 60er. Die Frage ist, ob es dieses Modell überhaupt als 65er gibt :confused:
 
Oben