Rugbyshirt - Was gehört wirklich darunter ?

Lenz, mir war schon klar, dass du ein klassisches Trikot meintest und nicht eines der modernen aus Polyester. In denen sieht man als Stürmer sowieso immer unansehnlich aus ;-). Ich hatte diesen Look halt noch nie außerhalb von Modephotos gesehen und konnte mir bisher nie vorstellen, dass man sowas zur Spielanreise tragen würde.
Die Zugehörigkeit zum Club zeigt man ja ohnehin durch die Krawatte.
Ich würde auch nie behaupten, dass eine der beiden Varianten als modisch ansprechende Kombination gelten. Das ist aber Geschmackssache die ich bewusst ausklammern wollte. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Körperbau des Trägers einen großen Unterschied macht.
Welche Position hast du gespielt wenn ich fragen darf?
Tja, das ist dann wohl wirklich Geschmackssache, wie gesagt ich fühlte mich so gut angezogen, und praktisch beim Biertrinken nach dem Spiel war's auch. Ich war ein hässlicher Stürmer, habe erst als Flanker und später als Hooker gespielt. Und Du?
 
Oben