Sale bei Engelhorn in Mannheim

Möfter

Active Member
Engelhorn in Mannheim feiert 120 jähriges und gibt mitunter sehr gute Nachlässe. Gilt auch für alle angeschlossenen Markenshops

http://www.engelhorn.de/

Gerade eben ein Sakko aus der aktuellen Hilfiger Kollektion von 299,00 für 169,00 ergattert.

Es empfiehlt sich aber, wenn, dann persönlich vorbeizuschauen
 
Guten Tag,

Danke für den Hinweis, besonders ins Auge sprang mir dabei John Lobb. Hier hätte ich sehr gern zugeschlagen, es handelt sich jedoch leider um die Weite E.
 
Tolles Angebot Lobb's für die Hälfte des Preises!

Mein Versuch heute mal ein bisschen Geld bei Engelhorn zu lassen missglückte :mad:

Wollte eigentlich, nach dem hier im Forum Raffaele Caruso für Figuren mit stärkerem Oberkörpter empfohlen wurden, mir ein Sakko kaufen, oder zumindest mal ein paar anprobieren.

Beim Versuch bliebs auf Grund 2 überfüllter Parkhäuser - ich erspare euch Details. So voll war die Stadt in der Vorweihnachtszeit. Ich brauche ein kleineres Fahrzeug für die Stadt :(

Dann auf zu TKMaxx nach Viernheim :D siehe "heute gekauft"
 
Dann auf zu TKMaxx nach Viernheim :D siehe "heute gekauft"

Hallo zaskarion,

im Maxe Viernheim war ich gestern mal wieder. Lohnt sich derzeit besonders, wenn Du "Casualwear", Jeans (gehen schon ab ca. 12 € :eek: los) suchst.

Bzgl. Engelhorn:
da ich nix akut brauche (sagt die Frau :D) warte ich noch ein bißchen ab, bis die "klassische WSV-Zeit" Ende Januar schlägt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Engelhorn kurz vor Schluß noch mal RICHTIG runtersetzt, auch Knaller wie Caruso oder Etro.
Mich würde das "neue" Restaurant in Engelhorn interessieren, warst Du schon mal dort?

Grüße in die die Region mit dem "grögschte unn beschde Dialekt" aus Südhessen!
 
Du meinst oben im 5. Stock? Ja, aber nur auf die Schnelle einen Espresso trinken - noch nicht mal auf die Karte geschaut. War für Monnem recht illustres Völkchen an dem Vormittag dort vertreten - was ein Schaulaufen tztztztz

Auch Dir die 'beschde Griehß' fers Wocheend

Joachim
 
Oben