Sammelbestellung Calze vitrano

Die Ware wurde heute and italienische Post ubergeben. Ich hoffe das sie es bis Freitag schaffen befürchete aber das Gegenteil. Sorry zaskarion.
 
Strümpfe sind da. Allerdings fehlt etwas. Muss jetzt alles nochmal durchsehen. Ich Bitte euch die Verzögerung zu entschuldigen.
 
Die restlichen Socken gehen morgen raus. Verzeihung für die Verzögerung. Die Problemlösung war mehr als unkulant. :(
 
Schade, wenn du kannst/willst, gib ruhig mal Details durch; ich kann mir vorstellen, dass andere auch noch mal bestellen und dann ist das sicherlich gut zu wissen
 
Die Pakete sind verschickt und die meisten haben auch schon positive Rückmeldung über den Erhalt geschrieben.
Grundsätzlich organisiere ich unsere Sammelbestellungen gerne und bringe sie auch zumeist ohne Probleme über die Bühne. Was mich immer nervt sind Menschen die sich zu spät melden oder was ändern wolllen nachdem die Ware schon bestellt wurde. Aber auch das hat bisher immer funktioniert. Die letzte Bestellung bei CV lief nicht ganz optimal und auch diese nicht.
Hier kommen mehrere Faktoren zusammen. Zum einen ist -so meine Meinung- Nicolo einfach durch größere Bestellungen überfordert. Man bestellt im Shop und eine Bestellung geht bei CV ein. Dann werden die Socken aus dem Ladengeschäft rausgesucht und alle manuell! einzelnd abkassiert (als würde man im Laden kaufen). Fehlen Socken, weil es keine echte Lagerubersicht gibt werden diese Socken durch ähnliche Modelle ausgetauscht. Können auch teurere sein dann erhöht sich die Rechnungssumme rückwirkend nochmal. Meist wird man uber den Austausch immerhin informiert. Wenn alle Socken abgerechnet wurden erhält man eine Mail mit der Bezahlung. die Socken gehen auf die Reise. All dies geschieht mit TNT italienischer Ordentlichkeit. Die Socken kommen an. Diesmal waren sie sehr gut sortiert und auf jedem Karton stand händisch was er enthält.
Als Rechnung erhält man auf einen Papier mehrere Kassenbons zusammengetackert ohne Gesamtsumme. Dazu eine Liste was an Socken mitgeschickt bzw. Ausgetauscht wurde.
Ich habe angefangen die Socken zu sortieren und zuzuordnen das dauert bei über 80 paaren einen Moment. Am Ende fehlten einige Paare von karone. Also nochmal alles durchgeschaut. Socken immer noch weg. Dann habe ich alle Socken gezählt und mit der Inhaltsliste abgeglichen. Die Socken fehlten. Also habe ich Nicolo (Besitzer von CV) angeschrieben und gesagt das Socken fehlen. Darause entwickelte sich eine ziemliche Diskussion und er beharte darauf das definitiv alle Socken sorgsam verschickt wurden odernicht berechnet wurden.
Aus den Unterlagen die ich habe ist es enorm schwer nachzuvollziehen ob alle Socken berechnet wurden die ich bestellt habe oder was storniert bzw. Ausgetauscht wurde. Sein Kompromiss war gratis Versand bei der nächsten so großen Bestellung. ..
Zwischenzeitlich wollte ich einfach alles zurückschicken und das Geld an euch zurück überweisen.
Dieser ganze Prozess hat sich sehr lange hin gezogen und daher musstet ihr überaus lange auf eure Socken warten.
Die Socken sind über jeden Zweifel erhaben und ichbin sehr zufrieden was Preis und Qualität anbelangt.
Auch wenn diesmal nicht alles glatt gelaufen ist, hoffe ich das alle mit den erhalten Socken zufrieden sind.
 
Oben