Schöne Jeans (Größe 30, eng, 3 Blautöne erhältlich, Webkante (Selvedge))

Hallo,

vielleicht können wir zu oben genanntem Thema gemeinsam wertvolle Beiträge zusammentragen. Ich bin auf der Suche nach einer Jeansfirma, die mir folgende Jeans bietet:


1. Größe 30

2. insgesamt eng gehaltene Jeans, welche am Unterschenkel deutlich enger geschnitten ist (so dass sie beim Hochkrempeln nicht um den Unterschenkel schlackert (also keine Straight-Form)

3. erhältlich in drei Farben (hell-, mittel- und dunkelblau (raw denim))

4. kein Stonewahsed-Look haben. Firmen wie Levis gehen mit dadurch auf den Geist da ein Großteil ihres Portfolios aus irgendwelchem, komischem Stonewashed-Mißt besteht

5. mit Webkante (Selvedge)

6. in Deutschland ohne horrende Kosten für den Versand erhätlich


Gruß,
Edward
 
Naked&Famous Weird Guy, Skinny Guy oder Super Skinny Guy. Dann hast du schon mal eine schöne in Raw. Gibt es gerade bei edited.de im Sale.

N&F Fallen bei mir ca. eine nummer enger aus.

Für Jeansfragen siehe auch den Raw Denim Thread.
 

Vielen Dank für den Tipp.

Jetzt ein grundsätzliche Frage: nehmen wir als Beispiel die Form SKINNY FIT TAPERED JEANS AIR. Normal trage ich die Hosenlänge 34 bei Jeans. Habe ich das Ziel eine tapered Jeans zu tragen möchte ich, dass die Knöchelgegend frei bleibt (Loafer, weiße Sneakers). Ist die Passform tapered schon automatisch kürzer geschnitten oder muss ich jetzt eine Hosenlänge kürzer nehmen?
 
Vielen Dank für den Tipp.

Jetzt ein grundsätzliche Frage: nehmen wir als Beispiel die Form SKINNY FIT TAPERED JEANS AIR. Normal trage ich die Hosenlänge 34 bei Jeans. Habe ich das Ziel eine tapered Jeans zu tragen möchte ich, dass die Knöchelgegend frei bleibt (Loafer, weiße Sneakers). Ist die Passform tapered schon automatisch kürzer geschnitten oder muss ich jetzt eine Hosenlänge kürzer nehmen?
Du musst kürzer nehmen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich würde mal bei SOSO gucken. Die versenden zwar aus Fernost, aber sonst sollten Deine Anforderungen erfüllt werden.
 
Oben