Schöne Wollpullover für den Winter gesucht

Strenesse - da kaufe ich viel ein. Das ist zwar etwas teurer, aber dafür qualitativ auch sehr hochwertig.

Und es wird auch fast ausschließlich in Europa produziert: http://www.strenesse.com/Facts-Figures/

Naja, früher stand noch "Made in Italy" auf dem Label, jetzt ist es "Designed in Italy".
Ob die Qualität sehr hochwertig ist? Hm, würde eher sagen wie bei allen Designern schön mit Plastik aufgestreckt :)
 
Habe mir letztens im Sale für 80€ einen Strenesse Pullover gekauft.
Anfangs war ich begeistert, nach 5x tragen und kein mal waschen sah er aus wie 100 Jahre am Stück getragen.
Reklamiert, neuen bekommen, paar Mal getragen wieder Murks.

Ziehe ich jetzt zum Fahhradputzen an, ist dann wenigstens schön warm im Keller.
 
"Finished in [italy, england o.ä.]" gibt es auch noch. Das bedeutet, dass die meiste Produktionsarbeit in China o.ä. gemacht wurde. Trotzdem dürfen sich die Firmen z.B. "made in italy" auf die Fahnen schreiben.
Bei sowas bin ich immer skeptisch.
 
Oben