Seidenschals Empfehlungen

Leon E.

New Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem eleganten und glänzenden Seidenschal, bin jedoch noch etwas orientierungslos, wo ich Ware in guter Qualität zu einem angemessenen Preis finden kann.
Kann mir hier jemand Hersteller oder Händler empfehlen, bei denen ich dabei fündig werden könnte?

Danke schon mal im voraus!
 
Die Herren hier haben eine stark fokusierte Sicht der Bezugsquellen mit ihren Standardangaben zu jeder diesbezüglichen Frage.
Ist die "sartoriale Welt", wie man es hier weltmännisch formuliert, wirklich so klein?
Mantero, Maison Leonhard, Adamley, Charvet etc. sind ein Begriff?
 
Sicher sind die ein Begriff, aber mit Verlaub: Einfacher Versand und Shop in DE sind dir auch ein Begriff, oder? Dass du ein großes Repertoire von Bezugsquellen kennst, ist nicht neu. Aber warum es immer kompliziert sein muss bei einfachen Fragen, kann ich nicht nachvollziehen.
Und deswegen sind es auch Standardangaben, weil es leicht ist, dort zu bestellen, wenn man noch keine Ahnung hat.
 
Er hat nach guter Qualität zum angemessenen Preis gefragt...MANTERO, aber auch die anderen, brauchen einen Vergleich mit Hermès nicht zu scheuen.
 
Oben