Shibumi Krawatte - Unboxing

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Eben kam der DHL-Mann und brachte meine Shibumi Krawatte. Da ich beim Auspacken genau so gespannt war, wie zuvor wohl manch anderer Leser als er las, dass Benedikt und Niels ein eigenes Label starten, anbei ein paar Bilder vom Auspacken.

Ein paar Bemerkungen:
  • Bestellung mit den gängigen Zahlungsmethoden möglich, sehr einfach und komfortabel
  • Lieferung per DHL mit Sendungsverfolgung (seeeeehr wichtig :) )
  • Verpackung gut, persönliche Nachricht enthalten, hat mich sehr gefreut
  • Krawatte fasst sich sehr gut an, sehr schöne dicke Seide, tolle Farben

Über meine erste Shibumi Krawatte freue ich mich und bin gespannt was zukünftig sonst noch seinen Weg in den Online-Shop findet. Wünschen würde ich mir natürlich, dass auch Krawatten in 160cm Länge verfügbar werden, bei obligatorischer Breite von 9cm.

Jetzt muss ich mal überlegen wie ich das gute Stück kombiniere :)
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 1.478
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 1.476
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 1.474
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1.477
  • Foto 7.jpg
    Foto 7.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 1.473
  • Foto 8.jpg
    Foto 8.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 1.476
Vielen Dank für die prompte und ausführliche Rückmeldung! Bei der schnöden Verpackung bleibt es natürlich nicht, schöne Boxen sind auf dem Weg ;).

Und an meiner Handschrift feile ich noch, muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Hand bei den ersten Bestellungen noch vor Aufregung gezittert hat :D.
 
Eine ähnliche Fotostory habe ich auch, nur mit leicht anderem Inhalt. :D

Der erste Schock über den Umschlag, der im DHL-Wagen wohl auf dem Boden lag und daher nass und dreckig war (dafür können die Shibumis natürlich nichts) verflog schnell ob des Inhalts.
 
Eine ähnliche Fotostory habe ich auch, nur mit leicht anderem Inhalt. :D

Der erste Schock über den Umschlag, der im DHL-Wagen wohl auf dem Boden lag und daher nass und dreckig war (dafür können die Shibumis natürlich nichts) verflog schnell ob des Inhalts.

Hm ja, theoretisch darf DHL das nicht stapeln weil als Paket aufgegeben... wie es dann in der Realität genau aussieht, weiß man natürlich immer nicht.
Mir war auch erst etwas mulmig bei dem Gedanken, das ganze ohne Boxen loszuschicken, aber wir haben ausgiebige (wirklich ausgiebige, hätte man auch filmen können und als MythBusters-Folge senden können) Tests gemacht und den Krawatten ist immer nichts passiert.
 
Ich habe gerade die DHL Sendungsverfolgung befragt und zu meinem Schrecken folgende Zeile gelesen:
Mi, 20.03.2013 13:05 Uhr Tschechien Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Mein Name ist zwar tschechisch, Österreich hat sich aber vor geraumer Zeit von diesem Land getrennt. Bin mal gespannt, wann die Tschechen das bemerken und die Krawatten in die richtige Richtung weiterleiten.
 

Gibt's schon nicht mehr, war dieser Stoff als Langbinder: http://www.shibumi-berlin.com/Bow-Ties/Floral-Printed-Silk-Bow-Tie-Blue::10007.html

Ich habe gerade die DHL Sendungsverfolgung befragt und zu meinem Schrecken folgende Zeile gelesen:
Mi, 20.03.2013 13:05 Uhr Tschechien Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Mein Name ist zwar tschechisch, Österreich hat sich aber vor geraumer Zeit von diesem Land getrennt. Bin mal gespannt, wann die Tschechen das bemerken und die Krawatten in die richtige Richtung weiterleiten.

Habe mich gerade noch einmal reingefuchst; da war ein Zahlendreher in der Sendungsnummer :D. Müsstest eine neue mail mit dem richtigen Code bekommen haben, da stimmt dann auch alles, die Krawatten sind auf dem richtigen Weg.
 
Oben