Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Schuhbürste - Schmutz- und Polierbürste

P1070989_edited-1.jpg

P1070991_edited-1.jpg

P1070987_edited-1.jpg

Wegen Kundennachfragen ab sofort lieferbar ist die neue Schmutz- und Polierbürste, die eine Polierbürste mit 30 mm Haarlänge war.

Das Rosshaar wurde auf 20 mm gekürzt, um den Staub und Schmutz leichter zu entfernen aber andererseits so weich zu bleiben,
dass das Leder sehr schonend behandelt wird.

Die Bürste hat einen geschweiften Griff aus Buchenholz mit seitlichen Griffkehlen und ist 100 % Made In Germany.

Preis: 8.- € zzgl. Versandkosten

http://shoeshine-shop.com/Schmutz-Polierbuerste
 
Ab und an bekomme ich geschrieben oder gesagt, dass es etwas schwierig sei in meinem Shop zu bestellen,
da die Auswahl bzw. das Angebot zu verwirrend/zu groß/zu viel/die Produkte zu ähnlich seien.

Ich habe bei der Einteilung in
  • Lotionen & Reiniger
  • Schuhcremes
  • Wachse & Polituren
  • Nubuk & Rauleder
  • Ledersohlen & -rand
  • Bürsten & Sets
eine Übersicht zu schaffen, die speziell ein Neuling bzw. jemand, der sich (noch) nicht weiter mit Schuh- und Lederpflege beschäftigt hat, schnell + einfach überblicken kann.
Es sind auch nur 2 Hersteller vertreten, Saphir respektive AVEL und Columbus mit der Serie Boot Black, diese Produkte aber breiter aufgespreizt, spezieller ausgerichtet auf den jeweiligen Einsatzzweck als Saphir MDO.

Ausdrücklich betonen möchte ich, dass ich wirklich versucht habe mich in die Situation eines Unbedarften hinein zu versetzen und
das gesamte Angebot, wie gesagt nur 2 Serien, beide Hersteller haben ein viel größeres Portfolio, einfach zu strukturieren,
aber es gibt bei Besuchern immer noch "Hänger", also Momente ohne Durchblick/Verständnis/usw., die ihn oder sie verunsichern.

Nun würde mich natürlich brennend interessieren wann genau der Überblick verloren geht und der Moment der Unsicherheit eintritt.
Sind es die verschiedenen Arten an Lederreinigern (Lotionen/Reinigungslotionen),
zu viele Sorten Schuhcremes oder
deren Unterteilung in "normale" und spezielle Cremes oder
wann kommt der Moment der Abschreckung per Unsicherheit?
Was oder wann konkret?


Ich werde die Produktfotos um Anwendungsfotos ergänzen, um so vielleicht eine bessere Orientierung zu geben.
Ein Tipp zum Anfangen mit Leder- und Schuhpflege sind die Startersets, defacto das Grundmuster dafür und
jederzeit beliebig erweiterbar.
Gerade noch eingefallen:
Man sollte sich zu Anfang nur mit den Pflegemitteln einer der beiden Firmen beschäftigen und sich einen Einkaufszettel zu schreiben,
erst danach mit den entsprechenden Artikeln der anderen Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Order gingen schon heute Morgen raus.
Lieferung nur solange Vorrat reicht.

Die weiße Schuhcreme, Shoe Cream in White, also eine das Leder tatsächlich weiß färbende Schuhcreme,
die nicht bloß im Tiegel weiß aussieht, geht morgen per EXPRESS an mich raus und sollte ab Mittwoch versandfertig sein.

Die ARTIST PALETTE Creme wird dann ebenfalls in ca. 10 Farben verfügbar sein.

beautiful-shoes-PROMO-1200-White.jpg

Boot Black Special in der aktuellen Version. http://shoeshine-shop.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Mittwoch, dem 27. Juli, versandfertig, ab sofort bestellbar und im Flugzeug nach Deutschland:

ARTIST PALETTE in den Farben:
  • Black
  • Cacao
  • Chestnut
  • Cigar
  • Mahogany
  • Mustard
SHOE CREAM in White, einem tatsächlich deckenden Weiß!

Repair Cream in Black, Chocolate + Coffee
 
Oben