Sons of Savile Row Diskussionsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kann man ja als Kunde mitbestimmen. Mich würde dabei vor allem interessieren, ob eine vollständig lose Innenverarbeitung mit vernähter Rosshaarleinwand dort möglich ist, und wenn ja, in welcher Linie und zu welchem Preis. Die angebotenen Stoffbücher sind ja ganz ordentlich.


Vor einem guten halben Jahr war das noch nicht möglich, da wurde ich freundlicherweise an das Partnerunternehmen verwiesen.
 
Ich meine heute irgendwo gelesen zu haben, dass das in der Handmade Linie inbegriffen ist. Werde gleich mal spoozy eine PN schicken, vielleicht kann er uns ja Infos nennen oder einen der anderen SOSR-Jungs auf den Thread hier verweisen.
 
Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun?
Wenn über das Profil, Image oder was weiß ich nicht einer Marke oder Firma diskutiert werden soll, dann macht doch bitte einen eigenen Strang auf.

Wenn es um ERFAHRUNGEN gehen soll, dann gehts eben um solche.
Also wer war schon vor Ort, hat sich beraten lassen, hat Stoffe angefasst, hat das Produkt anfertigen lassen?
 
Wenn es um ERFAHRUNGEN gehen soll, dann gehts eben um solche.
Also wer war schon vor Ort, hat sich beraten lassen, hat Stoffe angefasst, hat das Produkt anfertigen lassen?
So weit sind wir doch noch gar nicht. Wir sammeln erst mal alle möglichen Fragestellungen, anhand derer wir die kommenden zahlreichen Erfahrungsposts qualifizieren können. :D ;) Wenn einer kommt und schreibt, ich war da, war super, ist das ja noch nicht in unserem Sinne aussagekräftig.

Zumindest die Stoffe sind auch kein Fragepunkt, weil auch bei anderen Anbietern erhältlich. Dugdale ist ordentliche Mittelklasse, Ariston ist richtig gut (und auch ein bisschen bloggermäßig exaltiert von der Auswahl her). Interessant wären Verarbeitung, Innenkonstruktion und Beratung. Und natürlich Bilder. ;)

Ich befürchte aber, dass es so viele Erfahrungen mit den SOSR hier im Forum noch nicht geben wird. Leider, muss ich sagen, denn ich finde das Konzept an sich erst mal klasse, wenn es denn auch die nötige Substanz im Produkt hat (-> Full Canvas). Die Fertigung würde vermutlich in den polnischen Cove-Standorten stattfinden, was ja erst mal nichts Schlechtes ist.
 
Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun?

Wenn über das Profil, Image oder was weiß ich nicht einer Marke oder Firma diskutiert werden soll, dann macht doch bitte einen eigenen Strang auf.



Wenn es um ERFAHRUNGEN gehen soll, dann gehts eben um solche.

Also wer war schon vor Ort, hat sich beraten lassen, hat Stoffe angefasst, hat das Produkt anfertigen lassen?


Dann schreib doch mal über deine Erfahrungen mit dem Unternehmen.
 
Threadtitel wurde angepasst.
Ich finde die Diskussionskultur hier ja größtenteils gut, dass es hin und wieder OT wird, findet eigentlich fast niemand so wirklich schlimm, zudem finde ich nicht, dass allzu sehr von Thema abgewichen wurde.
Dass die Benutzung von eindeutig ideologisch konnotierten Begriffen in einer vernünftigen Diskussion nichts zu suchen hat, sollte aber auch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Threadtitel wurde angepasst.
Ich finde die Diskussionskultur hier ja größtenteils gut, dass es hin und wieder OT wird, findet eigentlich fast niemand so wirklich schlimm, zudem finde ich nicht, dass allzu sehr von Thema abgewichen wurde.
Dass die Benutzung von eindeutig ideologisch konnotierten Begriffen in einer vernünftigen Diskussion nichts zu suchen hat, sollte aber auch klar sein.

Gerade die Diskussionskultur ist wichtig und auch richtig. Zustimmen kann ich dir auch, dass sie größtenteils gut ist. Einstecken gehört eben auch zum Austeilen, wenn jemand austeilt muss er halt auch einstecken, was daran so schwer sein soll verstehe ich einfach nicht.

Es gibt anscheinend noch keine Erfahrungen, warum aber anderen "übers Maul gefahren wird" erschliesst sich mir nicht. Wenn man keine Antworten lesen will soll man keine Fragen stellen, ganz einfach. Die Antworten sind halt ab und an nicht das was man hören mag, ja und? Wo leben wir denn?

Neben Passform, Haptik & Optik etc. sind evtl. noch andere Dinge interessant, z.B. wer dahintersteckt (kann ja auch positiv sein wenn jemand eine "junge Linie" etablieren will und mit der "alten" Linie positiv besetzt ist)

Mag evtl. nicht jeden interessieren, aber da gilt eben das gleiche was gefordert wird.

Mal zu einem Thema nichts zu sagen, wenn man nichts Thementreues sagen kann, ist wahrlich schwer in diesem Forum, oder?

Also bitte bleibt bei Thema und schreibt nur was zu tatsächlichen Erfahrungen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme Simon 100% zu. Und den Thread habe ich eröffnet, nicht derjenige, der sich an angeblichem Offtopic stört:)
Bitte hier weiterhin alles posten, was Euch zu SOSR oder als Reaktion auf einen der vorhandenen Beiträge einfällt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben