Stilmagazin Gutscheincode am 06.12.2012

Danke auf jeden Fall für die Aktion und den Gutscheincode :)

Ich bin positiv überrascht, dass Du auch die (schnelle) Bezahlung per Paypal anbietest. Bei einem 25% Gutscheincode habe ich lieber die Überweisung gewählt damit nicht auch noch die Paypal-Gebühren dazu kommen. Ich denke, die paar Tage die die Überweisung länger braucht kann ich guten Gewissens warten :)
 
Ich bin aus Österreich, kann also nur per Vorkasse bestellen. Daher die Sache mit der Überweisung und Paypal :)
 
Habe heute noch mit Herrn Langer telefoniert, wegen einem Schuh, Model Köln, der mir doch erheblich zu groß war und bekam eine freundliche und fachkundige Beratung zur Bestellung eines anderen Models, was ich auch gleich gemacht habe. Der Gutscheincode Nicolaus geht nun auf eine zweite Bestellung,.....wenn nicht schon alles leer-gekauft ist!
Gruß
 
angesichts der gegenwärtigen Eiswein-Temperaturen einen gefütterten Schuh bestellt (Loake Wolf) .... bin mal gespannt wo die Loake 1880 Linie im Vergleich zu meinen Barker und Church's steht ...

Übrigens, die im Frühsommer gekauften L&M Modelle Trier und v.a. Worms (letzterer in suede) tragen sich hervorragend (Trier bisher 15x, Worms 10x "eingelaufen")
 
angesichts der gegenwärtigen Eiswein-Temperaturen einen gefütterten Schuh bestellt (Loake Wolf) .... bin mal gespannt wo die Loake 1880 Linie im Vergleich zu meinen Barker und Church's steht ...

Übrigens, die im Frühsommer gekauften L&M Modelle Trier und v.a. Worms (letzterer in suede) tragen sich hervorragend (Trier bisher 15x, Worms 10x "eingelaufen")
 
Die Lieferung ist eben angekommen. Vielen Dank.
Wie immer alles Top. Jetzt sind die Spanner und die Schuhcreme schneller da gewesen als die Schuhe für die das bestimmt ist.

Danke auch für die tollen Geschenke.

Ich muss jetzt langsam echt mal zur einer ausführlichen Schuhanprobe bei euch in Heidelberg vorbeikommen.
Vielleicht klappt es ja mal zwischen den Feiertagen.
 
Oben