Stilmagazin Wettbewerb Februar: "Flanell" Abstimmungsthread

Sieger

  • Don Ollie

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Grimod de la Reyniere

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • mubbi

    Abstimmungen: 5 4,8%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 7 6,7%
  • Blackmamba

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 3 2,9%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 7 6,7%
  • Bluesman

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • miles

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 3 2,9%
  • 1859

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • Baconian

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Adolesco

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Shivago

    Abstimmungen: 8 7,6%
  • Niels Holdorf

    Abstimmungen: 14 13,3%
  • Xelor

    Abstimmungen: 8 7,6%
  • Der Cowboy

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • ludwig67

    Abstimmungen: 25 23,8%
  • proteus

    Abstimmungen: 1 1,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
Ich bedanke mich schonmal jetzt für die rege Teilnahme. Nun seid ihr an der Reihe und könnt abstimmen. :)

Don Ollie
1 Ollie.jpg
Grimod de la Reyniere
2 Grimod.jpg
Mubbi
3 Mubbi.jpg
Tryphon Tournesol
4 Tryphon Tournesol.jpg
Blackmamba
5 Blackmamba.jpg
Herr Stumpf und Stil
6 HSUS.jpg
TobiasM
7 TobiasM.jpg
Abkanzler
8 Abkanzler.jpg
Das gute Leben
9 Das gute Leben.jpg
Bluesman
10 Bluesman.jpg
miles
11 miles.jpg
Rüganer
12 Rüganer.jpg
1859
13 1859.jpg
Baconian
14 Baconian.jpg
Adolesco
15 Adolesco.jpg
Shivago
16 Shivago.jpg
Niels Holdorf
17 Niels.jpg
Xelor
18 Xelor.jpg
Der Cowboy
19 Der Cowboy.jpg
ludwig67
20 Ludwig 67.jpg
proteus
21 proteus.jpg
 
Konnte mich bis zum Schluss nicht entscheiden und dann kam Ludwig reingeflattert. Alle Outfits sind sehr gut und passen auch zu den Trägern. Ludwig und Niels' würde ich genauso selber tragen. Da mir blau aber besser gefällt. Punkt für Ludwig.
 
Also zumindest rein vom künstlerischen Aspekt her ist wohl Tryphon Tournesols Foto(!) durch den schön (tiefen-)unscharfen Hintergrund, etc. am besten gelungen.
 
+++Zwischenbilanz der Wahlkommission: bislang haben nur Wähler mit eher mässigem Geschmack abgestimmt+++Ja, stimmt wirklich+++Kann ich nix dafür+++Haben die so rausgefunden+++
 
+++Zwischenbilanz der Wahlkommission: bislang haben nur Wähler mit eher mässigem Geschmack abgestimmt+++Ja, stimmt wirklich+++Kann ich nix dafür+++Haben die so rausgefunden+++

Möchte da etwa wieder jemand den Abstimmmodus in Frage stellen... :D
Mal schauen, wann diesmal die "Trendumkehr" einsetzt, die Streuung mit so vielen Teilnehmern bei derzeit 0-1 Stimmen scheint mir für dieses Thema besonders hoch ?
 
Also zumindest rein vom künstlerischen Aspekt her ist wohl Tryphon Tournesols Foto(!) durch den schön (tiefen-)unscharfen Hintergrund, etc. am besten gelungen.

Danke, danke. Wenn du wüsstest, wie das Foto erstellt worden ist … ;) Ich wollte heute Morgen schreiben, dass ich mich frage, wo die zwei, drei Mitleidsstimmen herkommen, die ich jeweils erhalte. Jetzt sehe ich, dass schon mehr für mich abgestimmt haben. Finde ich (ehrlich, not fishing for compliments) angesichts der übrigen Beiträge und des aktuellen Wahlmodus (;)) unverständlich … :eek:
 
Für mich lag diesmal ein Quartett vor dem Feld - DgL, Ludwig, Nils und Xelor. Einer von ihnen hat meine Stimme bekommen. Miles hat mir von den einzelnen Teilen her auch sehr gefallen, aber das graue Kreidestreifen-Sakko zu der anthrazitfarbenen Hose - irgendwie will das in meinen Augen nicht ganz passen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Oben