Suche Bezugsquelle für stilvolles...

Ich kenne in Neapel jemand der das Bespoke macht. Consulting könnte ich anbieten aber dazu müsste ich erst ihren Allerwertesten sehen um den Beratungsbedarf abzuschaetzen.

Hallo, Ihr alle,

ich bin auf der Suche nach echt stilvollem Klopapier - kann mir jemand Bezugsquellen nennen, am besten online?

Ich hab mal so schönes von Lui Vittong gesehen, indem lustigen Damhirsch-Karo, oder wie das heißt, war aber sehr teuer, und deren Qualität soll ja auch nachgelassen haben. Auf No Where oder Hand Job oder irgeneiner anderen Stli-Webseite stand jetzt auch was über hand-perforiertes mit Vikunja-Beimischung von Sartoria Imbecille, aber das kann man glaub' ich nur im Geschäft kaufen, und da komme ich so bald nicht hin. Macht WipesYou auch MTM bei Klopapier?

Irgendwelche Empfehlungen? Mein Budget liegt so bei max. 11 EUR pro Rolle.

Muß aber wirklich stilvoll sein! ...und weich, wenn's geht.

dE

PS: Bitte kein Second Hand empfehlen!
 
Ich kenne in Neapel jemand der das Bespoke macht. Consulting könnte ich anbieten aber dazu müsste ich erst ihren Allerwertesten sehen um den Beratungsbedarf abzuschaetzen.

Lieber Chevalier,

das hätte ich mir natürlich denken können. Derartige Angebote aber bitte ausschließlich per PN, hier verkehren ja auch Minderjährige... Ich möchte nicht, daß die Herren Linetti et al unseretwegen noch bleibenden Schaden an Leib und vor allem Seele nehmen!

dE
 
Ich kenne in Neapel jemand der das Bespoke macht. ...
Guter Hinweis. TP von der Stange, äh von der Rolle geht für mich schon seit Jahren nicht mehr. Und aus Papier schon gar nicht, ich bitte Sie!
Vor einiger Zeit konnte ich Restballen mit hohem Vicuna-Anteil aus einer kleinen norditalienischen Weberei erwerben, aus dem ich mir entsprechendes habe fertigen lassen. Ich bitte aber um Verständnis, wenn ich meine Quelen nicht offenbaren möchte.
Außerdem weise ich in Bezug auf die Benutzung darauf hin, dass man ja selbstverständlich Bedienstete hat.
 
Guter Hinweis. TP von der Stange, äh von der Rolle geht für mich schon seit Jahren nicht mehr. Und aus Papier schon gar nicht, ich bitte Sie!
Vor einiger Zeit konnte ich Restballen mit hohem Vicuna-Anteil aus einer kleinen norditalienischen Weberei erwerben, aus dem ich mir entsprechendes habe fertigen lassen. Ich bitte aber um Verständnis, wenn ich meine Quelen nicht offenbaren möchte.
Außerdem weise ich in Bezug auf die Benutzung darauf hin, dass man ja selbstverständlich Bedienstete hat.

Gar so geheim sind Ihre Quellen nun auch wieder nicht! Besonders durch Ihren Hinweis auf diese kleine norditalienische Weberei glaube ich, dem Geheimnis auf der Spur zu sein... - und weil ich annehme, daß *bespoke* in diesem delikaten Zusammenhang nicht ohne olfaktorische Komponente unter Berücksichtigung der Schonung des Personals denkbar ist.
Ich kombiniere also: kleine norditalienische Weberei und ortsansässiger Parfumhersteller: http://www.acquadibiella.it/luoghi_ing.html

(Mir können Sie's ja verraten :))
 
Habe mir letztes etwas von der neuen Trendmarke "Crackjob Vintage" zugelegt. Die Homepage sagt: "Das Gefühl der 20er jetzt auch für den Intimbereich! Im angesagten Used-Look (bedruckt) und mit leicht ausgefransten (handmade) Kanten. Für einen extra authentischen Wipe!. Erhältlich in alles Clubs mit dem CV-Sign an der (Tioletten-) Tür. Get the Feeling!"
 
Toilettenpapier ist doch was fuer die gestrigen. Ich empfehle toto washlet apricot mit Beckeninnenbeleuchtung.
 
Ich kenne in Neapel jemand der das Bespoke macht. Consulting könnte ich anbieten aber dazu müsste ich erst ihren Allerwertesten sehen um den Beratungsbedarf abzuschaetzen.

Tja, neapolitanischer Stil oder doch lieber Asswipe & Broadbum (no. 3, Savile Row)? Die Produkte aus 200g/Quadratzentimeter schwerem vintage Harris Tweed eignen sich allerdings nur für den robusten Gentleman alter englischer Schule, der Contenance durch das jahrelange Tragen von Kratzewolle auf nackter Haut eingeübt hat. Aber wie schon Sir Fitzhugh Asquith-Jones, OBE bemerkte, kurz bevor ihn eine tödliche Kugel in der Schlacht von Kandahar traf: "Britishness is is a fine suit framed by bad teeth on the top and haemorrhoids on the bottom."
 
Oben