Suche Hosenträger

trommelmo

Well-Known Member
...passend zu braunen Schuhen / Accessoires, knöpfbar (keine Clips).

Ich möchte der Sache einmal eine Chance geben, ohne mich in Unkosten zu stürzen und freue mich über Angebote!
 
Danke für die Antworten. Thurston kenne ich natürlich. Dort habe ich die Hosenträger für meinen Smoking gekauft. xeira ist fast schon verdächtig günstig. Aber vom Design und der Material Zusammenstellung kommen sie mir von anderen Herstellern der Einstiegsklasse für den zwei bis dreifachen Preis bekannt vor. Vielleicht bestelle ich das einfach einmal zu Verifikationszwecken.
 
T.m. Lewin sieht verdächtig nach Thurston aus und angeblich werden sie tatsächlich von selbigem beliefert.
 
Danke für den Tipp. Leider haben diese schwarze Enden und ich möchte Sie zu braunen Schuhen und Accessoires anziehen. Ich bin in der Hinsicht ein bisschen streng sonst wäre es top!
 
Danke für die Antworten. Thurston kenne ich natürlich. Dort habe ich die Hosenträger für meinen Smoking gekauft. xeira ist fast schon verdächtig günstig. Aber vom Design und der Material Zusammenstellung kommen sie mir von anderen Herstellern der Einstiegsklasse für den zwei bis dreifachen Preis bekannt vor. Vielleicht bestelle ich das einfach einmal zu Verifikationszwecken.

Also ich habe zwei Stück zuhause. Nichts weltbewegendes, vor allem ist der Tragekomfort bei AT schon höher. Aber wenn Du ausprobieren willst doch genau das richtige, oder?
 
Ok danke für die Info. Dann weiß ich, dass die nicht beim ersten Blick auseinanderfallen. Any suggestions bei der Farbwahl zur Kombination mit einem dunkelblauen Anzug und dunkelbraunen Schuhen? Blau / Braun oder dieses Beige, was sie dort als "neon" bezeichnen?

PS: ich schaue mir am Wochenende noch welche von Pike Brothers an, weil ich zufällig an einem Geschäft vorbei komme, fürchte aber, dass die für meine Zwecke zu grob sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
T.m. Lewin sieht verdächtig nach Thurston aus und angeblich werden sie tatsächlich von selbigem beliefert.
Kann ich bestätigen, die gesamte Aufmachung einschließlich der Knöpfe entspricht genau den als Albert Thurston gebrandeten oder solchen die Thurston für Drittanbieter als White Label produziert (z.B. Shibumi).

Thurston scheint aber durchaus unterschiedliche Qualitäten zu haben, das Barathea und das Leder bei den Shibumi-Hosenträgern wirkt wertiger als das bei den Lewins, für den T.M. Lewin-Preis aber konkurrenzlos.

Ansonsten würde ich mal vorschlagen, bei El Corte Ingles reinzusehen, ich habe da zwar noch nie was bestellt, aber schon öfter mal drüber nachgedacht, die haben auch viele Modelle mit Schlaufen (https://www.elcorteingles.es/moda/hombre/accesorios-de-hombre/tirantes/?level=4).
 
Oben