Suche Hosenträger

Eine letzte Frage noch: kann man bei diesen gemischten Modellen mit Clip und Schlaufe die Clips entfernen? Die erinnern mich zu sehr an den Typ Hosenträger mit Clips und Gürtel gleichzeitig, dazu Handy im Holster sowie Kurzarmhemd mit zwei Brusttaschen...
 
Eine letzte Frage noch: kann man bei diesen gemischten Modellen mit Clip und Schlaufe die Clips entfernen? Die erinnern mich zu sehr an den Typ Hosenträger mit Clips und Gürtel gleichzeitig, dazu Handy im Holster sowie Kurzarmhemd mit zwei Brusttaschen...

Natürlich. Andernfalls wären es wohl eher Hosenträger für den Fasching...
Man kann die "Schlaufe" immer aufknöpfen und den Clip rausnehmen...
 
Eine letzte Frage noch: kann man bei diesen gemischten Modellen mit Clip und Schlaufe die Clips entfernen? Die erinnern mich zu sehr an den Typ Hosenträger mit Clips und Gürtel gleichzeitig, dazu Handy im Holster sowie Kurzarmhemd mit zwei Brusttaschen...
Bei allen die ich schon in real life gesehen habe: Ja! Ich glaube niemand würde die Dinger parallel verwenden.
 
Sehr cool danke. Ich habe mir jetzt die von Xeira geholt.Sehr rudimentär aber zum testen ok. Wenn das passt, kommt Albert Thurston dran und entsprechende Bilder in den Passform Faden.
 

Anhänge

  • IMG-20170728-WA0013.jpg
    IMG-20170728-WA0013.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 65
Oben