Suche Raw Denim (Größe kleiner als 30)

Contact

New Member
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich suche eine Raw Denim. Allerdings bin ich 1,70 und schlank und die Hersteller, die ich gefunden habe, bieten solche Größen nicht an.

Ich habe es mit einer Levi's 501 in der Größe 30/30 versucht (eine kleinere Größe bietet Levi's soweit ich weiß nicht an). Allerdings müsste ich dann die Hose unten ca. 3 bis 4 cm umschlagen.
Zusätzlich besteht noch das Problem, dass dann die Hosenbreite unten viel zu weit ist.

Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. :)
 
HM Slim Straight Selvedge
Meinst du diese?
http://www.hm.com/de/product/19129?article=19129-A&cm_vc=SEARCH

Die minimale Länge ist hier allerdings auch nur 30. Werde sie mir aber mal zur Anprobe liefern lassen.


Beziehst du dich hier auf die CUSTOM MADE JEANS?
Die im Shop haben nämlich eine Längengröße von 33.

Zur CUSTOM MADE JEANS:
So ganz traue ich mich da nicht ran. Am Ende bekomme ich eine Jeans, die mir nicht passt, weil ich falsche gemessen habe o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Passform willst du denn haben?

Willst du eine Webkante haben oder nicht? Bei einer Webkante (und auch generell sonst) ist es kein Drama, wenn du deine Jeans umschägst. Selvedge Trage ich teilweise mit 2-3 Umschlägen, die dann auch ca. 3 cm hoch sind.
Ansonsten hilft der weg zum Änderungsschneider, Hose kürzen ist schnell erledigt.

Schau mal bei Nudie, Naked&Famous (Slim/Skinny/Weird Guy) und ggf. auch nach APC (Petit New Standart).
 
Was für eine Passform willst du denn haben?
Slim. Sie sollte aber unten enger zusammenlaufen.
Aufgrund dessen, dass ich schlanke Beine habe, sieht es mMn nicht gut aus, wenn die Hose unten zu weit ist. Bei der Levi's, die ich ausprobiert habe, besteht dieses "Problem".

Willst du eine Webkante haben oder nicht?
Kann bzw. sollte, aber muss nicht.

Schau mal bei Nudie, Naked&Famous (Slim/Skinny/Weird Guy) und ggf. auch nach APC (Petit New Standart).
Werde ich mir mal näher ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als groß würde ich mich nicht bezeichnen, aber so um die 173cm werden es schon sein.

Hose habe ich zwei mal umgeschlagen. Je ca 2cm

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Oben