T-Shirt

Bärentatze

Active Member
So langsam kommt das Thema T-Shirt und Anzug auch bei mir an. Nicht, dass ich es wollte, aber meine Partnerin hat mir den Anstoß dazu gegeben. Jetzt habe ich mir zwei T-Shirts von Brunello Cucinelli gekauft und meine Schneiderin macht einer meiner Anzüge insbesondere auch in der Ärmelweite etwas enger.
Die Stoffqualität von Brunello Cucinelli ist super. Alles in Ordnung. Aber den Preis finde ich echt heftig.
Deshalb habe ich zwei Fragen:
Erstens, ist der Preis irgendwie gerechtfertigt?
Zweitens, welche Alternativen gäbe es?
 
Was kostet das T-Shirt denn?
Ich habe oft gutes von Merz B Schwanen gehört.
Aber ich glaube, dass der Sakko-Kragen es dir nicht danken wird.
 
bei hemd müssen viele parameter stimmen, beim tshirt ists einfacher, weniger fehler möglich

fazit: lieber tshirt + was drüber (fast immer safe) als unbewußt stilfehler bei hemd/sakko-kombi
 
hat halt mal getestet, nur plöd, daß 2

wenn im wechsel getragen und ständiges waschen und in 5 jahren noch wie neu, dann ist es doch der billigste kauf, dens gibt

bitte wvl 5 Jahre, bei mist eher informieren
 
Oben