The Gossip - "Heavy Cross" LIVE bei ZDF "Wetten, dass..?"

Viel schlimmer...meine Mutter hatte 30 Jahre lang ein Kosmetikinstitut...das prägt kann ich Dir sagen :D:D:D!
 
BTW: "Penner" zeugt von Stil?

...war mir nur so am Rande aufgefallen.....

Sollte ich Obdachloser schreiben? Oder besser Clochard?

Bisschen billig, mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, oder?

Zu dem drastischen Übergeben bin ich nur gekommen, da Dir im Supermarkt "solche" Menschen in natura begegnen (mit event. Geruch), und nicht nur in der Flimmerkiste, das bei Dir ja bereits Ekel hervorruft.

Letztendlich führt diese Diskussion aber zu nichts, hast Du schon richtig erkannt.
 
Wenn wir schon bei "Wetten, dass ..." sind: Es gab ja drei Musikacts. Einen davon hat Gerads eingebunden, der andere war von so 'ner deutschen Künstlerin und der dritte ist mir absolut entschwunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Leon
 
Oben