Treffen Düsseldorf 11.02.2012

So, allzu lang ist es ja nicht mehr hin bis zum 11.02.2012.
Besteht denn noch Interesse an einem treffen?

jonaspg?
Fortunato?
Ash?
timotune?

Denke man könnte gegen Mittags (12/13/14h) bei Suit Supply starten, dann zum CFC und abschließend evtl. eine Kleinigkeit essen gehen.
 
Toll, das freut mich!
So sind wir schonmal zu zweit :D
Vielleicht schließen sich ja jetzt noch ein paar andere an.
 
Also, bin heute nochmal dran vorbei und kann eig. mit 99%-iger Sicherheit sagen, dass der SuSu Laden am Samstag NICHT aufmachen wird.
Es sind weder Böden, noch Lampen, geschweige denn Regale in dem Laden.
 
Kann Akil nur beipflichten: wenn die nicht innerhalb von 24h die Arbeit von 14 Tagen erledigt bekommen, feiert der Laden als Baustelle Eröffnung.

Da ich beinahe täglich dran vorbeilatsche, bin ich ziemlich genau im Bilde. Sollte der Wunsch bestehen, richtige ich gerne nen Live-Ticker ein ;-)
 
Würde auch sagen, wir gucken einfach wann der Laden offen ist und dann greifen wir das ganze nochmal an;)
 
Glück im Unglück.

Ich bin seit Anfang der Woche krank (Treppensturz) und hätte für morgen absagen müssen.

Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne bei einem zweiten Anlauf dabei!

Gruß,
Ash
 
Oben