Treffen in Berlin

Meines Erachtens modern bis abstrakt. Kunst im Reichstag da fallen mir immer die Bilder aus Zimmermannsnägeln bim Raum der Stille ein
 
OT:
Danke für die beiden Restaurants. Das Reinstoff kenne ich aber das Dos Palillos und das Vinaggio werde ich jedenfalls beim nächsten Mal ausprobieren.

Das Dos Palillos kann ich wärmstens empfehlen, auch für ein Forentreffen. Dafür sollten wir aber nicht zu viele sein. Große Tische gibt es dort nicht, nur die Bar, an der man sich aufreihen kann.

Wenn es in der Gegend sein soll, kann ich noch die Weinbar des Al contadino sotto le stelle empfehlen. Dort kommt man auch in etwas größerer Runde gut unter, wenn man vorher reserviert. Für die Runde danach kommt dann in der Tat die Riva-Bar in Frage, auch wenn es dort meistens voll und laut ist. Im The Liberate habe ich auch noch nie Leute gesehen.
 
Ist der Weg vom Reichstag zum Hackschen Markt zu weit für euch?
Wenn nicht, da gibt es ja in der Nähe auch schöne Sachen.
z.B. das Gaffel Haus Berlin :rolleyes:

Ich kann, wie geschrieben euch auch 5 Stunden durch die Häuser (nicht nur Reichstag) führen. Das hängt von euch ab. Ich gehe einen Weg und erzähle alles was so auf ihm liegt und zu sehen ist. Auf Fragen gehe ich natürlich gerne ein. Auch einen Blick in den Plenarsaal sollten wir werfen können, von der Kuppel ganz zu schweigen.

Herr de la Reyniere kann davon erzählen. ;)
 

Anhänge

  • DSC00622xs.jpg
    DSC00622xs.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Weg nicht zu weit. Führung wird auch nett mit dir. War zwar schon paar mal da, aber finde es immer wieder Sehens wert. Kenne am hackeschen gar nichts. Bin da eigentlich nie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mir wäre März lieb, am besten Samstag oder Freitag Abend, müsste aus Leipzig nach der Arbeit anreisen.
 
Im März passt mir auch. Es ging auch nicht um "wir treffen uns sofort" sondern darum ob wir uns überhaupt noch treffen und das hier nicht einschläft.
 
Oben