Uhr ca.200€ / genaue Vorstellung / Wer ich bin / Kaufberatung

Integer177

Member
Hallo,

ich möchte mich zunächst kurz etwas vorstellen um Euch ein Bild zu vermitteln was ich denn genau so suche..
Ich bin 44 Jahre alt und in Vorgesetztenfunktion einer Mannschaft von 8 Mitarbeitern. Dort gilt allgemeiner einfacher BüroDresscode, durchaus auch saubere Jeans zum Sakko oder normale Stoffhose mit Hemd ohne Krawatte geht problemlos.

Zur Uhr und den Eigenschaften die ich mir bisher so vorstelle:

Preisklasse ca.200€ (sonst könnte es peinlich werden dem Chef gegenüber)
Analoguhr natürlich
Quarz,Automatik usw. ist für mich eher nebensächlich
Bevorzugt weißes Zifferblatt aber keine generelle Abneigung gegen Schwarz
Zifferblatt gerne mit Zahlen beschriftet und möglichst etwas cleaner.

Ich suche und lese schon eine ganze Weile im Forum.
Bisher bin ich bei Orient wobei mich als Laien dieses Orient Logo ziemlich stört,
und auf mich einen billigen Eindruck macht.

Es wäre schön wenn Ihr mir etwas bei der Entscheidung für die neue Uhr helfen könntet.

Vielen Dank im Vorab!
Integer177
 
Also manchmal frage ich mich schon............:rolleyes:

"Kann ich Gleitgel einfach so auf den Penis tun, oder muss ich da ein Kondom nehmen?"

"Mein Junge, Du bist 42 Jahre und Elektroingenieur, natürlich kannst Du das Gel auch direkt auf den Penis tun.

Gruß von Badesalz.
 
Hallo,

irgendwie ja, andererseits stört mich das das Zifferblatt nicht mit Zahlen ausgestattet ist.
Dr schwarze äußere Ring erscheint der nicht etwas grob, oder wirkt das nur auf den Bildern so?

Gerade fällt mir nich eine meiner Unarten ein. Ich kenne die Fachbegriffe jetzt nicht dafür, aber es stört mich ganz massiv bei Uhren wenn die Zeiger der Sekundenzeiger beim Zeigersprung quasi zwischen die Markierungen der Sekunden springt, kennt Ihr das?
 
Was hälst du von einer Braun Uhr wie dieser hier oder jener? Sie sind clean und nicht alltäglich, wie ich finde und sie liegen preislich im gesetzten Limit.
 
Hallo,

danke aber da denke ich jedesmal an Rasierapparate..
Irgendwie soll es Stil haben, nicht zu aufdringlich sein, Classic und doch modern..

Danke
 
Oben