Uhr mit Diamantbesatz?

Hallo,
Ich finde heute kann man es ohne weiteres tragen. In den 80 und 90ger war dieses anderst.
Solange man es nicht im Büro oder zu Geschäftsveranstaltungen trägt. Aso kaufen und Spaß daran haben und es ist immer toll am Abend anzusehen wen etwas licht drauf fällt.

LG Roland (wo einige blingbling im Besitz hat)
 
Die gezeigte Uhr ist jetzt nicht meins, eine Uhr mit Steinbesatz auf dem ZB anstelle von Indizes ist für mich aber auf jeden Fall vorstellbar.
Eine Zuordnung zu gewissen, sagen wir mal Branchen oder Nationalitäten halte ich für Schubladendenken und überzogen, es ist der Gesamteindruck der das Bild abgibt, die Uhr wird immer erst später, wenn überhaupt, erkannt...
Wenns gefällt => Go4it
 
Bei einer Dresswatch kann dezenter Dimantenbesatz gut aussehen.

Was ich allerdings furchtbar finde, sind Sportuhren mit massivem Diamnetenbesatz, am besten komplettes ZB + Band. dabei denke ich nicht mal an eine Daytona, eher an Sub oder GMT.

Für mich totale Geschmacksverirrung. Habe ich übrigens auch noch NIE bei irgendwem am Arm gesehen...
 
diamonds are a girl's best friend ....
Männer kaufen Brillianten .... für Damen

Wenn ich ein wenig spitzzüngig sein wollte würde ich jetzt unterstellen das Sie mit den falschen Damen zusammen waren:)
Auch wenn mir persönlich leichter Besatz auf dem ZB reicht finde ich, dass wenn man(n) es tragen kann, nichts gegen etwas mehr Bling an einer Uhr sprechen muss.
 
Oben