V: 2x Alden Tassel Loafer | 1x Cordovan No.8 1x Snuff Suede | US 11.5 E

styleknigge

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich verkaufe diese beliebten und oftmals ausverkauften Klassiker von Alden, die ich leider seit einer kleinen Fuß-OP nicht mehr (ver-)tragen kann :wall: Ansonsten würde ich sie nie mehr hergeben, aber ich muss mich der Wahrheit stellen, dass es nicht geht.

Ja, habe ich erst vor kurzem gekauft, aber die Augen bzw. das Wunschdenken waren mal wieder größer…

Cordovan:


Snuff Suede:

47370540yg.jpeg


47370541ws.jpeg


47370542bz.jpeg


47370543xk.jpeg



47370544bn.jpeg


47370545tl.jpeg


47370546tx.jpeg


47370547jk.jpeg


Die Fotos sind aktuell und zeigen den tatsächlichen Artikel. Nichtraucher Haushalt und keine Tiere. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rechte des Käufers nach § 437 BGB ausgeschlossen.

Danke an das Forum für diese Möglichkeit.
 
Ich lege auch noch die Schuhstrecker drauf. Preislich werden wir uns schon einig, macht mir gerne ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann :)
 
Aus gegebenem Anlass: Es handelt sich hier um die US-Größe.

US 11.5 entspricht ungefähr UK 10.5, also EU 44,5-45

Cordovan: 585 EUR
Snuff Suede: 675 EUR
 
Oben