Verfügbarkeiten im Online-Shop

Hallo,

ich habe gesehen, dass die Elefant in 8 cm derzeit nicht (mehr) verfügbar ist. Wann kann man sie wieder erwerben?

Herzliche Dank

Die war in 8cm verrückt schnell weg, ist aber schon wieder in Produktion. Ich befürchte aber, dass das nix wird vor September (August ist Urlaubszeit in Italien, da ist quasi alles geschlossen).
 
Fülleretui klingt gut, das Zigarrenetui lässt sich übrigens wunderbar dafür zweckentfremden.

Die grüne 50oz? Könnte sein, müssen mal schauen, ob genügend Stoff da ist.
 
Fülleretui klingt gut, das Zigarrenetui lässt sich übrigens wunderbar dafür zweckentfremden.

Die grüne 50oz? Könnte sein, müssen mal schauen, ob genügend Stoff da ist.

Bräuchte allerdings ein Etui für nur einen Füller. Optimal fände ich grünes Leder, von der Art des Leders wie das orange Portemonnaie. Richtig super wäre natürlich eine Art Bespoke oder MTO mit der Möglichkeit von Initialen oder der Shibumi Blume. Vielleicht macht der Hersteller eurer Lederwaren auch sowas und ihr könnt mal eine Möglichkeiten zeigen.
 
Bräuchte allerdings ein Etui für nur einen Füller. Optimal fände ich grünes Leder, von der Art des Leders wie das orange Portemonnaie. Richtig super wäre natürlich eine Art Bespoke oder MTO mit der Möglichkeit von Initialen oder der Shibumi Blume. Vielleicht macht der Hersteller eurer Lederwaren auch sowas und ihr könnt mal eine Möglichkeiten zeigen.

Denke, das wird einfach zu teuer für das, was man dann bekommt.
 
Oben