Viccel Socken

Welche der Strümpfe von Viccel sind denn für die kälteren Tage geeignet? Die 100% Cotton dress socks gibt es ja als Heavy Winter weight und Winter weight Ausführung. Dank des derzeitigen 30% Wintersale und die 20% Rabatt für das SM Forum für nichtreduzierte Strümpfe möchte ich jetzt auch zuschlagen. [emoji4]
 
Welche der Strümpfe von Viccel sind denn für die kälteren Tage geeignet? Die 100% Cotton dress socks gibt es ja als Heavy Winter weight und Winter weight Ausführung. Dank des derzeitigen 30% Wintersale und die 20% Rabatt für das SM Forum für nichtreduzierte Strümpfe möchte ich jetzt auch zuschlagen. [emoji4]
Werden die Rabatte kumuliert?
 
Die Lieferung ist inzwischen da. Und ich finde die Qualität hat sich gegenüber den Strümpfen, die ich 2013 bestellt habe, verbessert.
 
Ich habe heute anstandslos eine Ersatzlieferung für zwei - wohl auf dem Postweg - verschwundener Strümpfe bekommen! :) Sehr zuvorkommend!

Kann eigentlich jemand mein Gefühl bestätigen, dass die Strümpfe in der letzten Zeit etwas enger am Abschluss geworden sind?
 
Oben