Virtual Bespoke by LEVITY

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was habt Ihr alle gegen den Flyer?
Ich denke es ist das Ugly-Model, stimmts?

Ist dies mehr Will-Haben?
https://youtu.be/8J4W_CeGkAo

Bespoke heißt ja besprechen, und wir können über einen Zoom Call alles besprechen.
Zusätzlich haben wir noch den Avatar den wir virtuell ankleiden können um weitere Details zu besprechen (können wir jetzt nur mit Hemden).

Schneider definieren Bespoke übrigens so: Maßnehmen und Schnitt macht eine Person, wobei die Schnitte von Grund auf neu extra für den Kunden konstruiert werden. Außerdem ist auch noch die Produktion im Haus. Das alles machen wir bei dem Gründungsangebot.
 
Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

Was ja schon thematisiert wurde sind die Passformmängel.
Das sollte und darf bei Werbung für einen Bespoke-Service nicht vorkommen.
Nur kurz zum Video.
Bei 0:23 scheint der untere Ärmel des Anzugs deutlich zu eng zu sein und hängt somit am Stoff des Hemdes.
Bei 0:35 - sei es nun aufgrund von Passformprobleme oder einer komischen Körperhaltung - herrscht ein so enormer Collar Gap, dass man darin Snacks für den nächsten Kinobesuch schmuggeln könnte.
Bei 0:46 sieht es nicht besser aus.
Da weiß ich nicht, wieso ich dafür 1.700€ ausgeben sollte, wenn ich bei anderen Herstellern eine bessere Passform mit MTM hinbekomme.
 
Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

Was ja schon thematisiert wurde sind die Passformmängel.
Das sollte und darf bei Werbung für einen Bespoke-Service nicht vorkommen.
Nur kurz zum Video.
Bei 0:23 scheint der untere Ärmel des Anzugs deutlich zu eng zu sein und hängt somit am Stoff des Hemdes.
Bei 0:35 - sei es nun aufgrund von Passformprobleme oder einer komischen Körperhaltung - herrscht ein so enormer Collar Gap, dass man darin Snacks für den nächsten Kinobesuch schmuggeln könnte.
Bei 0:46 sieht es nicht besser aus.
Da weiß ich nicht, wieso ich dafür 1.700€ ausgeben sollte, wenn ich bei anderen Herstellern eine bessere Passform mit MTM hinbekomme.
Vielen Dank!

Die Passformfehler wurden nicht thematisiert! Thematisiert wurden die Rechtschreibfehler und der Flyer an sich. Die zwei Anzüge haben auch keine Passformfehler, sondern nur einen Bügelfehler und einen leichten Nähfehler, sonst hättet Ihr es schon bemängelt :)
Wer findet die Fehler?

Die Anzüge vom alten Scanner-Video (das ich eigentlich nicht veröffentlichen wollt, aber irgendjemand wollte etwas emotionales) sind von einer Billigmodemarke! Die Hemden von meinem alten Unternehmen THYME.

PS: Bei Profiwebseiten und Videos werden Anzüge so abgesteckt bis die Falten weg sind und danach die Bilder auch noch retuchiert.
 
Die Anzüge vom alten Scanner-Video (das ich eigentlich nicht veröffentlichen wollt, aber irgendjemand wollte etwas emotionales) sind von einer Billigmodemarke! Die Hemden von meinem alten Unternehmen THYME.

Lass mich das zusammenfassen:

Du zeigst ein Video mit dem Hinweis "Levity", mit dem du das Konzept deiner Firma zeigen möchtest - also Anzüge, die nach Scannervermessung entstanden sind (Scanner ist ja auch abgebildet) - aber die Anzüge, die der Typ da trägt, sind gar nicht mit dem Scanner enstanden (Billigmarke) und die Hemden auch nicht?

Ist das ein Aprilscherz?
 
Machen Homeoffice und Corona die Menschen aggressiver?

Der Flyer ist nicht so der Hammer, die Präsentation im Forum kann optimiert werden. Das kann man doch aber auch freundlich oder konstruktiv formulieren. Ist doch ein wesentlicher Teil des Jobs der meisten Teilnehmer hier.

Ich weiß ganz ehrlich noch nicht, was ich von der Idee halten soll. Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass ein computergenerierter Avatar so richtig dabei helfen soll, ein Sakko zu schneidern: Die Maße zu nehmen ist ja nicht das Problem. Vielmehr zeigt sich doch bei der Anprobe, dass das Maß allein noch kein Sakko ergibt. Egal, ob man es mit dem Maßband oder einem 3-D-Scanner misst.
Aber ich wäre schon neugierig, wie so ein Ergebnis aussieht.

Wir sehen so viele schlechte Ergebnisse anderer Verfahren und dennoch gibt es tausende Seiten an Diskussion dazu, weil auch die schlechten Ergebnisse ihre Fanboys haben... Warum soll man der Sache keine Chance geben? Allerdings - das möchte ich auch klar zu verstehen geben: Ich würde schon erwarten, eine Reihe von Ergebnissen der Höllenmaschine begutachten zu können, bevor ich 1700 € auf den Tisch lege. Ich bin ja nicht Partner bei der Produktentwicklung sondern Kunde.
 
Lass mich das zusammenfassen:

Du zeigst ein Video mit dem Hinweis "Levity", mit dem du das Konzept deiner Firma zeigen möchtest - also Anzüge, die nach Scannervermessung entstanden sind (Scanner ist ja auch abgebildet) - aber die Anzüge, die der Typ da trägt, sind gar nicht mit dem Scanner enstanden (Billigmarke) und die Hemden auch nicht?

Ist das ein Aprilscherz?
Mich hat jemand um eine emotionale Scannerdarstellung gebeten. War ein Fehler das alte Video hochzuladen.
Die Hemden sind mit dem Scanner entstanden, jedoch wollten wir das Model nicht mit Hemd und Unterhose auftreten lassen. Nun können wir Hemden und auch Anzüge machen, wobei wir bei den Anzügen noch Anproben brauchen.
 
Das alte Video war jetzt nun nicht das was ich mir unter coolen Effekten vorgestellt habe…sondern eher ein Video mit Erklärung und guten Aufnahmen bei Bedienung und Ergebnis. Das ist ja bisher nirgendwo zu sehen.
Mir fehlt die Storyline - ich glaube dann könnte es dafür einen Markt geben. So gebe ich sicher kein Geld dafür aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben