Wöchentlicher Wettbewerb

Themen sollte es eigentlich genug geben, wöchentlich fände ich auch zu oft, da man ja auch abstimmen muss etc.
Es sollte auch noch geklärt werden, was der Gewinner bekommt. Vorstellung des Outfits im Magazin, einen passendem Benutzertitel, vll etwas reelles.
 
Ganz undemokratisch ein hipstermaessig selbstironischer Vorschlag: weinrote/burgunder/sonstnochwasdunkelrote Strick/Grenadine :D
 
Gerne können hier Vorschläge gesammelt werden, welches Motto der nächste Wettbewerb haben soll. Also Feuer frei für Vorschläge.

Ich würde vorschlagen, dass derjenige, der am wenigsten Stimmen hat, das nächste Motto bestimmen darf. Bei Stimmengleichstand derjenige mit den wenigsten Stimmen, der sein Outfit zuerst eingestellt hat.
 
Ich wäre für irgendwas OHNE Anzug und Binder. "Ok, also lass uns 'irgendwas OHNE Anzug und Binder' machen!" (kicher)
Also vielleicht: Lockere Aufmachung mit Sport/Sakko/Blazer, ohne Binder.
 
Oben