Was esse ich heute SammelThread

Wer SPO sagt, ist GARANTIERT Tourist und gibt sich schamlos als solcher zu erkennen.
Wer den Ort ganz ausspricht, kann dann höchstens noch an seinem heimischen Idiom als Touri erkannt werden.
 
Wer SPO sagt, ist GARANTIERT Tourist und gibt sich schamlos als solcher zu erkennen.
Wer den Ort ganz ausspricht, kann dann höchstens noch an seinem heimischen Idiom als Touri erkannt werden.
Yo, da bin ich vollkommen schamlos. Wüsste auch nicht, warum ein Touristenstatus schambehaftet sein sollte. Und mal davon abgesehen, dass selbst die Onlinepräsens des Ortes von SPO spricht, ist man dort ohnehin herzlich willkommen, solange man nicht aus Hamburch kommt ;)
 
Ich nehme mal etwas Druck aus dem Kessel.
Natürlich habt ihr Recht und so bierernst war das auch nicht gemeint.
Ich kenne den Ort als Verschickungskind schon aus den 60er Jahren.
Da dachte noch niemand an die dann stattgefundene Expansion zum In-Urlaubsort.
Als junger Erwachsener habe ich dann sehr gerne dort mit meiner eigenen kleinen Familie lange Jahre geurlaubt.
Und Tourist bin ich selbstverständlich auch sehr gerne!
 
Oben