Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Schöner Anzug, Hüfte ist eventuell ein Tick weit für dich. Kombination ist mir für den Anzug etwas zu informell, aber auf Grund deiner Bemerkung zu ihr vermute ich mal, dass dir das bewusst ist.
 
Mein persönliches Feedback:

Aus meiner Sicht ist das Sakko insgesamt zu groß, sowohl Schultern als auch Ärmel(umfang).
Die Schuhe sind dazu zu hell und zu informell, auch wenn sie gut zur Handyhülle passen :D

ich glaube, du könntest ruhig ne Ecke dynamischer tragen.
 
Als zu groß würde ich da nichts ansehen. Es ist eben kein Super Slim Fit Anzug.

Das wollte ich auch nicht propagieren, aber schau dir mal z.B. die Falten /Wellen am linken Oberam an.
Und die Schulter ist auch wellig und überschnitten.

Alles keine Katastrophe, aber imho mit Potenzial ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anzug ist geerbt. Das Sakko habe ich frisch vom Schneider abgeholt. Es war vorher noch um einiges weiter.
Sonst trage ich gern Slim Fit. In den Schultern finde ich den Anzug fast zu eng. Aber vielen Dank für Euer Feedback. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Anzug super, klar bei geerbten Stücken ist die Passform immer auch ein bisschen Kompromiss.

Du solltest ihn aber mit dunkleren Schuhen und nur mit Krawatte kombinieren. Ein sportliches Outfit mit hellen Schuhen und ohne Krawatte gibt so ein Anzug nicht her.
 
Das Problem mit der Schulter habe ich bei RTW auch öfter. Auch wenn die Schulterbreite technisch passt, fühlt sie sich dann zu eng an oder man hat ein gewisses Druckgefühl. Manchmal kann man das durch Reduzierung des Schulterpolsters beheben, aber wenn das auch bei sehr weichen Schulterkonstruktionen ohne viel Polster auftritt, kann man eigentlich nur eine etwas weitere Schulter nehmen oder muss eben auf Maßarbeit umsteigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben