Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was echt? Hättest du mal einen link zu dem Modell oder ist das ein Altes, als die Krägen noch konnten?

Ist aus der aktuellen Kollektion. Es hat mir ebenfalls direkt sehr gut gefallen, als ich es in den Händen hielt. Ist halt der CT-Haifischkragen, der ist von den CT-Krägen mMn nach noch der ansehnlichste:

https://www.ctshirts.com/de/buegelf...-in-blau-mit-breiten-streifen/FON0727BLU.html

Der Stoff fasst sich ebenfalls gut an. Ist nicht so hyperbehandelt wie die meisten bügelfreien.
 
Gestern hab ich die Lautstärke der Krawatte mal auf Maximum gestellt. :D Kann ich ab und zu nur empfehlen. :) Das Einstecktuch ist im Vergleich schon wieder schlicht.
 

Anhänge

  • DSC_4963.jpg
    DSC_4963.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 523
  • DSC_4964.jpg
    DSC_4964.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 529
  • DSC_4970.jpg
    DSC_4970.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 533
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben