Wer reparariert zuverlässig Schuhe? Erfahrungsberichte

Hätte ich das vorher gewußt !!!

Habe diesem Schuster vor 3 Wochen ein Paar geschickt, weil ich bei Crockett & Jones in Northampton zuletzt 10 Wochen gewartet hatte.
Jetzt reagiert er nicht auf Anfragen.
 
Suche immer noch nach einer Alternative

Ja, er reagiert nicht auf Anfragen und die Reparatur dauert eine gefühlte Ewigkeit. Aber wo geht es bei gleicher Qualität scheller?
 
Nein, verstorben ist er nicht.

Mei, lasst halt die Leut auch eigenwillig und verschroben sein. Auf dem Land ist das halt so.

Ein gewisses Maß an Eigenwilligkeit und Verschrobenheit gestehe ich jedem gerne zu und fasse mich da auch eben so gern an die eigene Nase.
Aber, wie auch von mir erlebt, gar keine Reaktion auf Anfragen und Bitten, die auf allen nur möglichen Übermittlungswegen angetragen wurden, empfinde ich als äußerst unhöflich und nicht sehr förderlich.
So sehr ich die Bilder seiner Arbeiten und seine Beiträge hier immer geschätzt habe, bin ich doch sehr entäuscht.:(
 
Mir hat Frau Sibla am 02.08. folgendes mitgeteilt: "Entschuldigen Sie die Verspätung, da wir Terminlich zur Zeit total ausgebrannt sind und auch kein Verbesserung in Sicht ist werden bis Oktober keine neue Termine dazu genommen."

Ich habe meine Schuhe danach dann bekommen. Also die scheinen sich übernommen zu haben. Wenn man dann noch quasi unabgesprochen Schuhe hinschickt, dann braucht man sich nicht zu wundern.

Mich hat auch nicht unbedingt die Zeit gestört, sondern die fehlende Kommunikation. Ich hoffe wirklich, dass sich das dann wieder bessert. Denn Preis/ Leistung sind einfach klasse.
 
Naja also es ist beim "der Schuster" schon seit Jahren so. Nur Ausreden. Er macht zwar teilweise echt gute Arbeit aber eben auch genau das Gegenteil. Es kommen halt seit Jahren immer die gleichen Ausreden.

Empfehlen kann man ihn eben nur sehr sehr eingeschränkt.

LG

RSAMG
 
Bin ganz erstaunt das zu lesen. Ich habe schon mehrfach Schuhe ( nach Absprache) hin geschickt. Waren meist nach 2 Wochen und immer zu günstigen Preisen und tadelloser Qualität wieder hier. Und das noch auf Rechnung.

Wahrscheinlich hat sich das herumgesprochen und die Auftragsbücher sind explodiert. Aber gut zu hören, dass es ihn noch gibt. Das wird ja auch mal wieder besser.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Bin zwar Münchner (gebürtig), wohne aber leider nicht mehr da.

Mit dem was sich jetzt Schuhwerk Lehel nennt (früher Schuhe & Handwerk) war ich nach vielen Versuchen mit anderen Schustern immer vollauf zufrieden, Sohlen und Absätze in allen Variationen, Fersenfutter reparieren und einmal eine Naht am Oberleder erneuern. Habe auch mal Allen Edmonds da gekauft, für die er einen guten Preis gemacht hat. Auch alle Kollegen, die einen Nerv für etwas besser Schuhe hatten, sind dahin gegangen, sogar einschließlich eines Fans von Schuh Bertl.

Ich weiß allerdings nicht, ob sich da seit letztem Jahr was geändert hat, da der Laden jetzt einen anderen Namen hat.
 
Oben