Wie kombiniere ich heute SammelThread

Zur Frage Hemd rein oder raus:
2101536140_906681b396.jpg

so wie es sein soll: der dürre hat das hemd drinnen und der "trainierte" (sagen wir mal so) draussen. passt doch gut!
 
Versuch1:
Gingham-Check und Blau-Weiß gestreift, beides in der Hose.
In den nächsten Tagen folgen dann Rugby-Shirt und hellblau aus der Hose.
 

Anhänge

  • IMGP1290.jpg
    IMGP1290.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 132
  • IMGP1296.jpg
    IMGP1296.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 121
Leider erkennt man auf dem Photo nicht so richtig die tatsächlichen Farbwerte, aber ich würde sagen: basst scho :D
 
Natürlich passt das, ist doch auch nicht besodners ungewöhnlich oder gewagt mMn. Blau/Weiß passt doch zu so gut wie allen "bunten/knalligen" Farben.
 
Also jetzt eine Frage zu einer gewagten Kombination: Ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt, günstig an eine Boss-Krawatte zu kommen, die in einem schweren Erdbraun und einem dunklen Nachtblau gestreift ist. Jetzt hätte ich gerne gewusst, wer sich blau + braun kombinieren traut, beziehungsweise welche Möglichkeiten da dazu bestehen, diese genannte Krawatte einzusetzen. Irgendwie komme ich da auf keinen "grünen" Zweig ...

Liebe Grüße,
Leon

PS: Werde später meine Ausbeute von gestern im "Heute gekauft ..."-Thread einstellen :)
 
Naja, ich würde sagen eine einfache Möglichkeit ist zB mit blau-weiß gestreiftem Hemd, Blazer und grauer Hose oder mit einem hellblauem Hemd und einem gemustertem Sakko in dem irgendwie Braun drin ist (Hahnentritt, Fischgrat etc.). Ohne Foto lassen sich die Farben aber kaum beurteilen.
 
Also jetzt eine Frage zu einer gewagten Kombination: Ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt, günstig an eine Boss-Krawatte zu kommen, die in einem schweren Erdbraun und einem dunklen Nachtblau gestreift ist. Jetzt hätte ich gerne gewusst, wer sich blau + braun kombinieren traut, beziehungsweise welche Möglichkeiten da dazu bestehen, diese genannte Krawatte einzusetzen. Irgendwie komme ich da auf keinen "grünen" Zweig ...

Liebe Grüße,
Leon

PS: Werde später meine Ausbeute von gestern im "Heute gekauft ..."-Thread einstellen :)

die frage ist mir jetzt peinlich.
 
@Ozelot: Danke, hellblau-weiß ist vielleicht eine Möglichkeit. Wenn ich das nächste Mal zu einer Kamera komme, werde ich auch gleich von so einer Kombination ein Bild einstellen.

@fritzl: Wieso?
 
Oben