Wie leichte Bräune im Winter ohne Solarium?

Ich benutze - gelegentlich - CLINIQUE non-streak bronzer, allerdings in Kombination mit BIOTHERM HOMME Aquapower, das Clinique ist sehr intensiv, deshalb die Kombination. Ergibt eine angenehme und nicht aufdringliche Abtönung, gut hautverträglich ist es auch.

LG
Heinz
 
Wenn man sehr blass ist und kränklich aussieht, sollte man den gesundheitlichen Ursachen auf den Grund gehen.

Von Selbstbräunungscremes und Solarium halte ich nichts.

Dann eher 1 Woche Kurzurlaub auf den Kanaren, wenn's mit dem eigenen Umweltgewissen vereinbar ist.

Ansonsten bleibt nur die Bewegung. Stilgerecht mit Hund.
 
Wenn man sehr blass ist und kränklich aussieht, sollte man den gesundheitlichen Ursachen auf den Grund gehen.

Von Selbstbräunungscremes und Solarium halte ich nichts.

Dann eher 1 Woche Kurzurlaub auf den Kanaren, wenn's mit dem eigenen Umweltgewissen vereinbar ist.

Ansonsten bleibt nur die Bewegung. Stilgerecht mit Hund.

Wo bin ich denn hier gelandet?

LG
Heinz
 
Wo bin ich denn hier gelandet?

LG
Heinz

Naja, wenn Du bedenkst, daß ein Flug zu den Kararen etwa 960Kg CO2 ausstößt, vom Spritverbrauch einmal abgesehen. Das ist ein Argument, dem man sich nicht verschließen sollte.
Der Vorredner hat schon angesprochen: "wenn's mit dem eigenen Umweltgewissen vereinbar ist".
Das muß jeder für sich selbst beantworten.

Bitte nicht falsch verstehen - ich bin beilebe kein Umweltapostel, aber eine sensibilisierung für das Thema ist sichelich angebracht!

Schöne Grüße
Andreas
 
Wenn man sehr blass ist und kränklich aussieht, sollte man den gesundheitlichen Ursachen auf den Grund gehen.

Von Selbstbräunungscremes und Solarium halte ich nichts.

Dann eher 1 Woche Kurzurlaub auf den Kanaren, wenn's mit dem eigenen Umweltgewissen vereinbar ist.

Ansonsten bleibt nur die Bewegung. Stilgerecht mit Hund.

Die Lenkung des Threads in Richtung "kränklich" ist in der Tat komplett überflüssig. Blasse Haut hat nicht zwangsläufig etwas mit einer gesundheitlichen Ursache zu tun.
 
Aha, jetzt wird das Wort "kränklich" eingeschleust, von dem der thread-Starter jedoch NIE gesprochen hat. Gleich hinterher noch Bedenken gegen das Fliegen an sich hervorkramen und dann noch suggerieren, dass man sich nur stilgerecht mit Hund bewegen kann.

So kann man einen thread auch verändern....

Amanpuri

Werter Amanpuri,

was habe ich getan, dass Sie mit Adleraugen über jeden meiner Beiträge wachen und es von Ihnen grundsätzlich immer nur Gegenwind hagelt?

Grüße
Günter
 
Hab nebenbei eine bisher ganz taugliche Lösung gefunden: Balea getönte Tagescreme

billig und wirkt super...wirkt vorallem nur dezent aber ausreichend
 
Oben