Allen Edmonds günstig kaufen!

Einzelpaare sofort lieferbar!!

Liebe Mitglieder,

wir haben einen kleinen Überbestand und können folgende Modelle sehr günstig abgeben:

5615 Park Avenue black US 6E

5615
Park Avenue black US 9E

5615
Park Avenue black US 11E

5845
Park Avenue brown US 8,5E

5845
Park Avenue brown US 9E

8005 Kenilworth black US 9D

4065 Kenilworth brown US 9,5E


Preis jeweils 259.- inkl Versand!

Lieferzeit max 7 Tage!!

Anfragen bitte per email an bestellung@brothersfinest.com

Die Sonderkonditionen (siehe letzter Eintrag) gelten weiterhin für die hier nicht aufgeführten Modelle!

Beste Grüße,

Gregor Przeworski
www.brothersfinest.com
 
Zuletzt bearbeitet:
update

update
Liebe Mitglieder,

wir haben einen kleinen Überbestand und können folgende Modelle sehr günstig abgeben:

5615 Park Avenue black US 6E

5615
Park Avenue black US 9E VERKAUFT!!

5615
Park Avenue black US 11E

5845
Park Avenue brown US 8,5E

5845
Park Avenue brown US 9E

8005 Kenilworth black US 9D

4065 Kenilworth brown US 9,5E


Preis jeweils 259.- inkl Versand!

Lieferzeit max 7 Tage!!

Anfragen bitte per email an bestellung@brothersfinest.com

Die Sonderkonditionen (siehe letzter Eintrag) gelten weiterhin für die hier nicht aufgeführten Modelle!

Beste Grüße,

Gregor Przeworski
www.brothersfinest.com
 
update


Liebe Mitglieder,

wir haben einen kleinen Überbestand und können folgende Modelle sehr günstig abgeben:

5615 Park Avenue black US 6E

5615 Park Avenue black US 9E VERKAUFT!!
5615 Park Avenue black US 11E VERKAUFT!!
5845 Park Avenue brown US 8,5E

5845 Park Avenue brown US 9E VERKAUFT!!
8005 Kenilworth black US 9D

4065 Kenilworth brown US 9,5E

Preis jeweils 259.- inkl Versand!

Lieferzeit max 7 Tage!!

Anfragen bitte per email an bestellung@brothersfinest.com

Die Sonderkonditionen (siehe letzter Eintrag) gelten weiterhin für die hier nicht aufgeführten Modelle!

Beste Grüße,

Gregor Przeworski
www.brothersfinest.com
 
Aktuelle aktionspreise!!

Liebe Mitglieder,

wir bieten bis zum 31.12.2013 24:00 Uhr wieder ein sehr gefragtes Paket an:

1 Paar kaufen = 20% Rabatt sichern

2 Paar kaufen = 1 Paar normaler Preis und 2. (guenstigeres) Paar mit 40% Rabatt

3 Paar kaufen= 1 Paar normaler Preis und 2. (guenstigeres) Paar mit 40% Rabatt und 3. Paar mit 50% Rabatt

Angebot ist begrenzt auf max 3 Paar p.Person. 3. Paar muss guenstiger als das erste Paar sein! Aktion ist gueltig bis 31-12-2013 24:00 Uhr!!

Bestellungen und Fragen bitte an bestellung@brothersfinest.com

Beste Gruesse

Gregor Przeworski
www.brothersfinest.com
 
Das Angebot mit den zwei Paar ist aber weniger günstig als zweimal das Angebot mit 1 Paar ;)
Ansonsten sehr interessant, aber ich warte erstmal die jetzige Lieferung ab. Vielleicht ganz zum Ende des Jahres. ..
 
Guten Tag,

danke für den Hinweis! Es kommt allerdings immer auf die Artikelkombination an! ;)

Fakt ist:
Wer mehr als ein Paar kauft bekommt ein noch besseres Angebot wie bei einem Paar, bei drei Paaren wird die Gesamtersparnis noch größer! GARANTIERT!

Wir finden individuell IMMER eine Lösung, so dass keiner benachteiligt wird und alle zufrieden sind! :)

Beste Grüße,

Gregor Przeworski
www.brothersfinest.com
 
Überarbeitung der Website

Liebe Kunden, liebe Forumsmitglieder,

unsere Website wird aktuell teilweise überarbeitet und wird noch besser aussehen wenn alles fertig ist (wenn das überhaupt möglich ist :)).

Daher ist die Shop-Funktion z.T. nicht nutzbar! Wir bitten dies zu entschuldigen!

Bestellungen sind aber natürlich weiterhin per email möglich! Natürlich gelten die Sonderaktionspreise auch hier!

Vielen Dank für das Verständnis,

frohe Weihnachten wünscht

das Team von www.brothersfinest.com
 
Ich möchte kurz über meine Erfahrung mit brothersfinest berichten.

Nachdem ich auf meiner Suche nach einem hohen Schuh für die kältere Jahreszeit in meiner näheren Umgebung keinen Händler fand, der Stiefel führte, warf ich im Oktober letzten Jahres einen Blick auf das Angebot von brothersfinest. Dass Forenmitglieder des Stilmagazin zu diesem Zeitpunkt 25 % Nachlass auf Allen Edmonds Stiefel erhielten tat sein übriges und ich entschied mich für den Shaker Heights Boot.

Per E-Mail nahm ich im Kontakt zu Gregor auf, der mir rasch antwortete und, ganz der Geschäftsmann, auch ein verführerisches Angebot für einen Parc Avenue machte. Er wies gleich in seiner ersten Mail explizit auf den Shoe Size Advisor von Allen Edmonds hin, um die Enttäuschung eines nicht passenden Schuhwerks gering zu halten. Ich kannte diesen bereits, fand den Hinweis aber, wie auch die anderen Mails, sehr zuvorkommend.

Im Januar erhielt ich die Nachricht, dass die Shaker Heights auf dem Transport Schaden genommen hatten und sich Gregor zusammen mit Allen Edmonds eine kleine Entschädigung einfallen lassen wird, da der anvisierte Lieferzeitpunkt von 60 Werktagen nicht gehalten werden konnte.
Einige Tage darauf erreichte mich das erste Paar, die Parv Avenue, gut verpackt. Leider passten sie in der Höhe nicht, was mit dem Shoe Size Advisor ja nicht messbar ist und so musste ich die hier im Forum von bothersfinest / Gregor angesprochene Kulanz, die für mich wie eine Zufriedenheitsgarantie wirkt, in Anspruch nehmen. Der Kontakt ist hier wirklich genau so, wie man es sich nur wünschen kann: Schnelle, freundliche Antworten und im Fall eines Problems, wird es sofort kommuniziert.

Nun freue ich mich darauf, bald die Shaker Heights Boots in Empfang nehmen zu dürfen und ich hoffe sehr, dass sie gut passen und ebenso tadellos verarbeitet sind, wie es die Parc Avenue waren. - Ich werde berichten und im Erfolgsfall auch ein paar Bilder einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nur unterstreichen - der Kontakt mit Gregor war jederzeit angenehm, zuvorkommend und professionell, genau wie die gesamte Abwicklung. "10 out of 10"! :)
 
Oben