Buzz Rickson's - William Gibson - Japan

Also ich kenne keine Wetterlage, bei der ich, bei meinem Wärmeempfinden, eine Jacke und Bermudas gleichzeitig tragen könnte...
 
Manchmal bleibt mir schon die Puste weg - gut dass hier alle so weltoffen sind!

Ihr Lieben wisst aber auch sicher nichts mit der G9 von Baracuta anzufangen...:D

Die G9 ist echt knorke.

Was mir bei der hier gezeigten Jacke etwas stört, sind die Bündchen, bzw. Bunde, am Ärmel(ende). Irgendwie zuu eng. gefällt mir eunfach nicht.
 
...oder mal wieder Schnaps und Zigarre im heimischen Wohnzimmer gleichzeitig auf den alten Teppich gefallen sind...
 
Aber Champagner wird da nicht brennen! Mal aufpassen in Chemie ;)

Klar, damit sieht man nicht aus, wie der englische Lord, oder der smarte Italiener mit offenem Hemd in Mailand, aber für ein sportliches, schlichtes Outfit finde ich es gut.
 
Aber Champagner wird da nicht brennen! Mal aufpassen in Chemie ;)

Klar, damit sieht man nicht aus, wie der englische Lord, oder der smarte Italiener mit offenem Hemd in Mailand, aber für ein sportliches, schlichtes Outfit finde ich es gut.

Na das ist das Problem. Für mich sieht die Jacke nicht sportlich aus, sonder eher bedrohend. Auch der Name schon ...
Sieht für mich eher alles nach "Wer nicht bei 3 unter'm nächsten Tisch verschwindet, wird abgeknallt" aus :D

PS: Und Geld her!
 
Oben