Buzz Rickson's - William Gibson - Japan

Ich würde sagen, da kommts einfach auf die Kombination an.
Wenn man das ganze ein bisschen preppy gestaltet und sich noch frisch rasiert, fesch scheitelt und einen töften (du kennst das Wort hoffentlich noch :D) Duft auflegt, ist das Negativ-Image sicher schnell weg, oder zumindest anders;)
 
Ich werde das merkwürdige Gefühl nicht los, dass Ihr den Satz Kleider machen Leute etwas stark verinnerlicht habt und dabei auch noch glaubt, dass nur Euer Kleidungsstil der wahre ist und dass Ihr dabei vergesst, dass es immer noch im Wesentlichen auf die Person ankommt, die in solchen Klamotten steckt.;)
Ach, eh ich's noch vergesse: was tragt Ihr denn so in Eurer Freizeit?

Nicht, bitte. Den Satz verinnerlicht haben wir alle. Aber ich weiß sehr wohl, dass das Innenleben primär zu bewerten ist. Daher bitte meine vorigen Sätze - sofern gegen meine Erklärung verstanden - als Ironie zu sehen ... als Spaß!
 
DA scheinst du irgendwas falsch interpretiert zu haben, wenn andere in meinem Umfeld etwas tragen, was mir nicht gefällt würde ich nie auf die Idee kommen, sie deswegen schlechter einzuschätzen, ich habe dann einfach nur die Meinung, dass ich selbst das nicht tragen würde.
Da quasi mein ganzes Leben Freizeit ist (;)), trage ich das, was gefällt und nicht, was Konventionen irgendwelcher Stile mir vorschreiben. Das fängt beim T-Shirt an und hört IM SELTENSTEN FALLE beim Anzug auf. Dazwischen liegt viel, was ich im Detail nicht aufschreiben muss...
 
Mal wieder ein Tip für Leute, die in Freizeitkleidung und hoher Qualität keinen Widerspruch sehen:
Buzz Rickson's und William Gibson made by BR http://www.buzzricksons.jp/product/william_gibson.html

Ich habe bisher noch nicht gehört, dass Alpha oder Schott ein größeres Qualitätsproblem hätten. Bei M65 und MA-1 fallen mir die Japaner ehrlich gesagt nicht spontan ein. Was ist denn so besonders an den Jacken?

Zur MA-1 gehen Jeans oder Armeehosen, schlichte Turnschuhe oder feste Lederstiefel. Kurze Haare sehen besser aus. Einfach etwas, was die militärische Herkunft der Jacke berücksichtigt.
Aber der Trenchcoat hat ja sein militärisches Image auch abgelegt...;)

stay rude
braces
 
Lieber Gast,
wenn du nur positive Kritk verträgst, wenn du uns ein Produkt/Hersteller zeigst, hast du irgendwas missverstanden! "Glücksbärchi-Land"-Mentalität...
Außerdem fand ich zum Beispiel die G9 von Baracuta schöner, was ich hier auch niedergeschrieben habe.

-Finleandro und ich sind im übrigen keine "dicken Freunde", sondern kennen uns nur aus diesem Forum.
-Golf spiele ich auch nicht.
-Suff unter der Woche...zumindest nicht in letzter Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ich mit einem Kleidungsstück assoziiere, sage ich trotzdem noch und wenns mir nicht gefällst erst recht!

Dass man manchmal vom eigentlichen Thema abkommt, hat sicher kein Konzept. Ganz sicher.
 
Lieber Lieber,

Auf deine Tintenkleckserei und Selbstdarstellung können wir hier auch verzichten.

Kindergarten ist woanders,
nur für den Fall, dass du Orientierungsprobleme hast.

Es mag wohl für Dich eine Gaudi sein, dich in diesem Form via Internet auszutauschen,
nur tu das bitte in Zukunft in einem Chatroom,
denn dann müssen nicht alle deine Meinungen und Statements mitlesen - Danke!

Gast: Wenn du Meinungen und Statements nicht lesen willst und ebenfalls von Dingen nichts lesen willst, die "einer Vorstellung nicht entsprechen", dann ist es wohl besser, dich mit uns per PN oder via Messenger in Verbindung zu setzten, denn sonst müllst du erst recht hier alles zu. Ich sage allerdings nichts mehr dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben