Christkindlesmarkttreffen in Nürnberg?

ncm

Ich würde als Nürnberger auch gern dazukommen. Kläre ab, wie es sich terminlich ausgeht. Hätte sogar eine weibliche Interessentin, die sich evtl. anschließen würde...
 
Momentan sieht es stark nach dem Sa., 14.12.2013, aus.

Ich habe mal das WE 07.12./08.12. komplett rausgenommen, da ja zu diesem Zeitpunkt Flambos Weihnachtsfeier ist und ich a) nicht gegen so eine Konkurrenzveranstaltung anstinken kann und b) dem ein oder anderen aus dem Rhein-Main-Gebiet auch die Möglichkeit geben möchte, uns beizuwohnen.
 
Ich kann nur am 15.12., da am 14. Weihnachtsfeier unseres Vereins ist und ich am ersten DEZ-Wochenende in Venedig bin. 7./8. hätte ich gekonnt. Vielleicht kann ich stattdessen den Besuch bei Flambo einrichten.
 
Momentan sieht es stark nach dem Sa., 14.12.2013, aus.

Ich habe mal das WE 07.12./08.12. komplett rausgenommen, da ja zu diesem Zeitpunkt Flambos Weihnachtsfeier ist und ich a) nicht gegen so eine Konkurrenzveranstaltung anstinken kann und b) dem ein oder anderen aus dem Rhein-Main-Gebiet auch die Möglichkeit geben möchte, uns beizuwohnen.

a) Stink ruhig.
Diesmal wird Euch nämlich viel körperlich männliche Nähe abverlangt. :D
Uff gut deitsch: Es wädd rabbelvoll.

b) Ich bin ja frequent traveller fürs Forum und könnte eigentlich jedes WE in Forumsmission unterwegs sein,
aber ich glaube das pack' ich nicht mal ich.
Das Nürnbergtreffen ist aber sehr empfehlenswert, selbst für überzeugte Weihnachtsmarkthasser wie mich.
Geht ihr wieder in dieses Bratwursthäusel? Und trinkt Ihr wieder dieses Bier? Hmmmm. Dann würde ich vielleicht sehr spontan... :eek:
Würde ich aber echt erst ein paar Tage vorher wissen.
Kommt Dein Bekannter, der letztes Mal dabei war, Chris? (Yamamoto und so?) Dann komme ich auch.
 
a) Stink ruhig.
Diesmal wird Euch nämlich viel körperlich männliche Nähe abverlangt. :D
Uff gut deitsch: Es wädd rabbelvoll.

b) Ich bin ja frequent traveller fürs Forum und könnte eigentlich jedes WE in Forumsmission unterwegs sein,
aber ich glaube das pack' ich nicht mal ich.
Das Nürnbergtreffen ist aber sehr empfehlenswert, selbst für überzeugte Weihnachtsmarkthasser wie mich.
Geht ihr wieder in dieses Bratwursthäusel? Und trinkt Ihr wieder dieses Bier? Hmmmm. Dann würde ich vielleicht sehr spontan... :eek:
Würde ich aber echt erst ein paar Tage vorher wissen.
Kommt Dein Bekannter, der letztes Mal dabei war, Chris? (Yamamoto und so?) Dann komme ich auch.


Ja, komm doch bitte auch! Natürlich organisieren wir wieder was Nettes (mit Yamamoto und so)!
 
Oben