Christkindlesmarkttreffen in Nürnberg?

@ NH : ich bin so 'ne.


Lieber Chris,

gerne komme ich, das entscheidet sich aber wahrscheinlich sehr spontan, evtl. erst in der Woche davor. Diesmal plane ich auch fest, keine extra neu gekaufen Lieblingshandschuhe liegenzulassen. :mad:

Wenn Yamamoto kommt, ist das natürlich ein zusätzlicher Anreiz, vorbeizuschauen.
Ich komme dann auch in einer stilechten Y3-Jogginghose. :D
(Da fällt mir ein, ich habe noch gar nicht den Bericht über die schöne Modeausstellung im MAK FFM geschrieben. Hole ich auf Wunsch aber gerne nach.)
 
Nun kristallisiert sich tatsächlich der Sonntag, 15.12., als Favorit heraus.

Bitte daher noch einmal ein "Danke", wer definitiv teilnimmt, damit ich die Organisation anstoßen kann.
 
Guten Abend,

bin eigentlich eher auch Weihnachtsmarkt-Meider, aber ein Treffen rund um den Markt in Nürnberg könnte doch ganz spannend werden.

Ich habe mal den Sa 14.12. gedoodelt und würde dann eventl. auch unseren Flambo "einpacken", wenn es für ihn dann auch passt... ;)
 
Wie sieht's denn jetzt hier aus? Ich muss das mal planen, ist ja nicht mehr lange hin. Wie gesagt: Am 15. wäre ich dabei, sonst leider nicht.
 
Da sich ja der 15. per Mehrheit erdoodlete, hab ich den 14. jetzt anders verplant.
 
Oben