Darf es auch "Lands´End" sein ...

Hatte ich auch mal. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ich bin damals leider rausgewachsen (in die Breite...:D)
 
Das ging ja schnell. Wäre es zu vermessen nach einem Bild zu fragen? Ich kann auch mit Googles Hilfe nur dieses Katalogbild finden :mad:
 
Hab leider kein Foto. Sehe aber grad, daß es den auch in XL gibt und werde ihn mal schnell erwerben. Danke für den Tip!;)
 
Der Mantel lächelt mich auch seit einer Woche an. Ist er für den Winter geeignet (in der Auktion steht Thermofutter). Weiß jemand wie er ausfällt? Auf den ersten Seiten war zu lesen, dass LE tendenziell größer ausfällt, bzw. man für körpernahe Schnitte besser eine Nummer kleiner bestellt. Ich habe eine Schulterbreite von ca. 44cm, da wird die kleinst-erhähltliche Größe M wohl zu groß sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage Gr. 28 und habe den Trench in XL - passt in den Schultern und am Körper prima; ist natürlich an den Ärmeln zu lang ;)
 
Erstmal danke für die Antwort.

Dann lasse ich da lieber die Finger von, denn laut Wikipedia entspricht eine 28 XXL (hab da kein eigenes Gespür/Gefühl für Konfektionsgrößen außerhalb meiner Größe).
 
Ich habe gerade mein erstes Teil von Lands End bekommen. Flanellhemd aus dem eBay Outlet für 15 statt 50 €. Ich habe es in S bestellt bei "moderner Passform". Es ist eine Idee weiter als was ich sonst trage, aber es sieht gut aus. Sonst trage ich bei SuSu 46, Trahness Hemden meistens in S/M. Sonstige Sachen meistens in M.

Qualitativ bin ich echt begeistert. Wenn da nochmal nette Flanellhemden kommen, schlage ich wieder zu.

Ein Schnappschuß kurz vor dem Aufbruch.
 

Anhänge

  • IMG-20131108-WA0002.jpg
    IMG-20131108-WA0002.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 379
Jep - ich habe das Teil!

Sehr schöner, kräftiger Stoff (wasserabweisend), gut geschnitten und mit einem herausknöpfbaren Futter ausgestattet.

Zu dem Preis natürlich ein Schnapp! ;)

Schön zu lesen, dass er ganz in Ordnung zu sein scheint - habe mir das Teil letztes Wochenende bestellt, und hole ihn morgen ab.
 
Guten Abend,

ich trage sonst 48 - 50 je nach Marke und habe den Trench in Gr. M. Passt sehr gut, natürlich auch mit Sakko. Verarbeitung scheint mir - soweit ich das als Laie beurteilen kann - ordentlich zu sein und für den Preis kann man kaum etwas verkehrt machen.

Sorry, aber für "Gebrauchskleidung" schwöre ich auf LE, wegen des imo hervorragenden PLV (auch wenn man das in einem "Stilforum" wohl nicht so laut sagen darf).

Viele Grüße

Bernd
 
Oben