Der Jammer-Faden

Ich habe dienstlich das aktuelle Eifon, privat das 13 mini. Finde es sehr bedauerlich, dass es mini nicht mehr gibt. Ein Telefon hält bei mir privat mindestens 5 Jahre.
 
Dann empfehle ich für das nächste Event ein Wehrsportcamp.

Vielleicht kann hier jemand eine Flecktarn-Krawatte beisteuern...

Freitagsverzällchen:

Firmenevent, Lasertag.
Als bekennender "militanter Pazifist" finde ich so Ballerspiele eher mittel, und ernst nehme ich das schon gar nicht. Ganz zu schweigen davon, dass ich mich davon ganz sicher nicht provozieren lasse, also: Full Brogues, Cordhose, Tweedsakko, Strickkrawatte, dazu ein Flecktarn-EST (von von Floerke, die gabs damals noch). Dazu habe ich mich geweigert a) meine Sachen für die lächerliche Laserweste abzulegen, b) wie ein Affe in dem dunklen Raum rumzuhopsen. War ein netter Nachmittag, muss ich aber nicht wiederholen.

Die Kollegen waren etwas frustriert, weil sie feststellen mussten dass ich in jeder Runde unter den ersten drei Plätzen war (meist tatsächlich auf dem ersten Platz). Ein guter Jäger läuft nicht, ein guter Jäger wartet. Und ein intelligenter Jäger überlegt sich, wie er mit dem geringsten Aufwand das meiste rausholt (da gabs so Melder an der Wand, die IIRC 5 Punkte gaben. Also viel lohnendere Ziele waren als die rumhüpfenden Kollegen). Nachteil: Trotz Tweed war ich hinterher nicht so durchgeschwitzt wie die Kollegen.

N.H.
 
Oben