Der neue Shop

Hinweis (falls Fehler noch nicht bekannt):
Die Bestellübersicht scheint auch noch nicht richtig zu funktionieren.
In meiner Bestellübersicht steht als Status bezahlt (stimmt aber nicht).
In der Bestellung selber steht: noch kein Zahlungseingang und bei Versand: Paket noch nicht versendet. Dabei liegt es schon seit gestern bei mir zu hause.
 
Hi,

ich hab aus Langeweile mal eure Wunschzettelfunktion ausprobiert, und wenn ich dann unter "Mein Konto" den Wunschzettel anschaue kommt es irgendwie zu Anzeigefehlern, die Schuhe werden irgendwie merkwürdig rechts ausserhalb des Shoprahmens angezeigt.

Natürlich kein wirkliches Problem dass dringender Nachbearbeitung bedarf, wollte es nur angemerkt haben

Anbei noch ein Screenshot.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 501
Hi,

ich hab aus Langeweile mal eure Wunschzettelfunktion ausprobiert, und wenn ich dann unter "Mein Konto" den Wunschzettel anschaue kommt es irgendwie zu Anzeigefehlern, die Schuhe werden irgendwie merkwürdig rechts ausserhalb des Shoprahmens angezeigt.

Natürlich kein wirkliches Problem dass dringender Nachbearbeitung bedarf, wollte es nur angemerkt haben

Anbei noch ein Screenshot.

Hol dir mal n 28 Zoll Bildschirm:)

Danke werd ich weitergeben..
 
Zur Zeit ist es bei webkit Browsern so, dass sich, wenn man mit der mittleren Maustaste auf ein Modell klickt, sowohl ein neues Tab öffnet die Seite aber auch im aktuellen Tab geöffnet wird. Könnt ihr das so ändern, dass sich nur ein neues Tab öffnet?
 
Oben