Der neue Shop

So, nachdem ich nun auch aus Bologna zurück bin und alle Betamails ausgewertet habe, werden nun die Gutschriften erstellt und per Mail zu eurer Verfügung gestellt. Denke Montag sind sie bei euch.

Danke nochmals für Input und Geduld sowie die freundlichen Rückmeldungen.
 
Hallo Simon!

Eine Bestellung selbst ändern kann man nicht, oder? Hab nämlich gerade gesehen, dass ich noch etwas Putz-Zubehör brauchen kann. Dachte, ich hätte noch Bürsten für die neue Farben herumliegen :eek:
 
Hallo Simon,

ich wollte gerade aus dem L&M Premium-Segment bestellen aber dann sah ich das bei allen Modellen welche mich interessierten nur noch sehr ausgesuchte Größe vorhanden sind. Sind Gr. 7-8 in absehbarer Zeit wieder verfügbar?

Da mich verschiedene Leisten ansprechen habe ich jetzt keinen speziellen angegeben. Qualitativ und preislich spricht mich die Premium Kollektion sehr an.

Danke Dir.
 
Vorsicht bei Reisen nach Heidelberg...

..denn der Schuhkauf bei L&M macht süchtig :D

Aber Spaß beiseite. Wir waren am Samstag wieder in kleinerer Runde bei Simon im Ladengeschäft und wollten nochmal unseren Dank aussprechen.

Die Beratung, Atmosphäre und Simon's unnachahmliche Art sind einfach nur (sorry) geil! Muss man mal erlebt haben. Und aus den wenigen Paar Schuhen, auf die wir uns limitiert hatten, sind dann doch wundersamer Weise ein paar mehr geworden :D

Daumen hoch + viele Grüße,

Rainer, Ralf, JP und Tarek
 
Oben