Der neue Shop

Kann ich davon ausgehen, dass ein Schuh im Ladengeschäft verfügbar ist, wenn er auf der Homepage in der jeweiligen Größe noch erhältlich ist?
 
Tagsüber auch telefonisch erfragbar, man kann auch die Schuhe online kaufen und als Versand die Abholung wählen, auch sicherer als sich ins Auto zu setzen.

So würd ich es empfehlen

Zumal ich auch nicht weiss ob die Anfahrt 5 km oder 300 km ......
 
Gerade gesehen, kein Rechnungskauf mehr möglich, schade aber verständlich.

Bietet doch Billsafe an, gehört zu PayPal!

Gruß
 
Im Langer & Messmer Online Shop tut sich in letzter Zeit aber auch nicht mehr viel oder wie seht Ihr das? Keine Strümpfe, keine neuen Schuhmodelle. Gibt´s da überhaupt noch Ambitionen?
 
Im Langer & Messmer Online Shop tut sich in letzter Zeit aber auch nicht mehr viel oder wie seht Ihr das? Keine Strümpfe, keine neuen Schuhmodelle. Gibt´s da überhaupt noch Ambitionen?

Mir ist ohnehin unklar, wie das Geschäftsmodell funktioniert. Wenn ich die Website komplett durchgehe, dann finde ich exakt 2 Schuhe, gleiches Modell, nur unterschiedliche Farbe, die überhaupt eine Chance haben, mir zu passen.

So verkauft man keine Schuhe.
 
Mir ist ohnehin unklar, wie das Geschäftsmodell funktioniert. Wenn ich die Website komplett durchgehe, dann finde ich exakt 2 Schuhe, gleiches Modell, nur unterschiedliche Farbe, die überhaupt eine Chance haben, mir zu passen.



So verkauft man keine Schuhe.



Hört sich eher nach einem Fall für einen Orthopädieschuhmacher an [emoji41]
 
Oben