Gürtel, Aktentaschen, Portemonnaie, Iphone Etuis, Handtaschen,...

AMG

Member
Auf Anraten von Andreas jetzt mal ein komplett eigner Thread für alle unsere Produkte. Ich werde jetzt hier immer alle neuen Sachen, oder die die gerade vergünstigt zu kaufen sind, reinstellen. Die Angebote aus den anderen Threads bleiben natürlich bestehen.

Anbei ein Iphone Etui aus schwarzem Alligatorenleder von Novalpina. Auf der Innenseite wurde eine schwarzes boxcalf Leder von Perlinger verarbeitet. Das Etui wurde mit rembordé Kanten gemacht, wobei die Kanten an den Seiten zur Innenseite gebugt werden und daher auch aus Alligatorenleder sind. Ich hab auch Bilder von einem ipad cover aus schwarzem Alligatorenleder dazugetan. Dieses besteht jetzt aus einer Haut an der Vorderseite und einer an der Rückseite. Dabei musste nicht gestückelt werden, da die Haut groß genug war, jedoch mussten ein paar Tricks angewandt werden um die Klauen so zu glätten, dass die Hülle formbar ist. Auch diese Hülle wurde mit rembordée Kanten gemacht.

Wenn jemand Interesse hat bitte Bescheid sagen. Die beiden Stücke sind schon verkauft. Der Preis wäre zusammen 2200 €. Ich hätte auch noch 2 Häute da.
 
Hier mal eine Staußenlederhandtasche und 2 neue Iphone Etuis aus Alligatorenleder und Straußenleder sowie 2 Portemonnaies aus Alligatorenleder und eines aus Stachelrochenleder.

Preis für die Straußenlederhandtasche ist 1800 €. Preis für das Iphone Etui aus Alligatorenleder 300 € und 150 € für das aus Straußenleder. Preis für das Portemonnaie wäre 750 €, aus Straußenleder 490 €.

Preis für das Stachelrochenleder Portemonnaie wäre 450 €.
 
Da jetzt schon öfters die Anfrage kam mal ein paar Bilder zu Uhrenarmbändern. Die Herstellung eines Uhrenarmbandes braucht beispielsweise ein ganz anderes Know - How als die Herstellung eines Gürtels. Ein Maschinen genähter Gürtel braucht zwischen 15 - 20 einzelne Arbeitsschritte währen ein Uhrenarmband zwischen 55 und 95 braucht. Ein Unterschied bei unseren Uhrenarmbändern ist, dass beispielsweise die Kanten komplett von Hand gemacht werden, also das Schleifen der Kanten, das lackieren der Kanten,... von Hand gemacht werden. Alleine die Herstellung der Kanten sind 17 verschiedene Arbeitsschritte. Auch die unterschiedlichen Optionen was Bombierung und Unterleder angeht sind verschieden. Ein Kalbslederarmband kostet etwa 65 €, eines aus Cordovan 75 €, eines aus Alligator ungefähr 190 €.
 
Ja wir haben auch Veloursleder. Wenn du möchtest kann ich dir da mal die Farbkarte zusenden, die hat ungefähr 50 verschieden Farben.

Preis wäre ungefähr bei 35 €.
 
Hier mal zwei Clutches aus Stachelrochenleder, sowie 4 kleine Portemonnaies Preis wäre 700 € für die Clutches und 150 € für die Portemonnaies.
 
Hier mal ein Portemonnaie aus Alligator und Straußenleder, sowie ein Zigarrenetui und ein Zigarettenetui und ein Portemonnaie aus Hornback Alligator.
 
Oben