Gürtel, Aktentaschen, Portemonnaie, Iphone Etuis, Handtaschen,...

Auch die Iphone Hüllen für Iphone 4 und 5 sowie für Blackberry, samsung und LG sind jetzt aus Stachelrochenleder wieder verfügbar, sowie die brillenetuis und Stiftetuis in blau, rot, schwarz, dunkelgrün, gelb und elfenbeinfarben.
 
Tendenziell würde ich sagen, ist das kein Problem. Man müsste ein Material finden, dass man mit Cordovan beziehen kann und das gleichzeitig die Hülle schützt. Der Bildschirm vorne wäre bei der Variante dann halt nicht geschützt. Wenn du gerne so eine Hülle hättest könnten wir das mal ausprobieren. Denke, dass das preislich dann so bei 100 € liegen sollte.

Vielen Dank, das fänd ich richtig klasse, wahrscheinlich würde ich auch gleich 2 nehmen. Ich komme nach meinem Urlaub Anfang Juli einfach mal auf Dich zu.
 
Ich hätte noch ein paar Uhrenarmbänder aus Cordovan Leder hier, die für einen Kunden gemacht wurden, der die dann doch nicht haben wollte. Preis wäre 50 € bei Maschinennaht und 70 € bei Handnaht, wir können die Längen noch anpassen. Verfügbare Farben sind navy, whiskey, oxblood.
 
Ich hätte noch einen Cordovan Gürtel in oxblood hier, der für einen Kunden gemacht wurde, der ihn dann doch nicht haben wollte. Länge wäre 100 cm, Breite 35 mm mit rembordé Kanten. Die Schnalle ist austauschbar. Preis wäre 170 €.

Ich hätte den selben Gürtel in ein paar Tagen nochmal fertig, Länge wäre 105 cm, die Schnalle ist austauschbar. Preis bleibt gleich. Hier nochmal die Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine Handtasche aus rotem Alligatorenleder von Novalpina. Ich hätte noch genug Leder für ein oder 2 Frauen Uhrenarmbänder. Preis für die Handtasche ist 4500 €, Preis für das Uhrenarmband 110 €.Besonders ist dabei auf die unterschiedlichen Schuppenmuster zu achten. Die kleinsten Schuppen sowie die Klauen wurden unten verarbeitet, die größeren in der Mitte.
 
Hier mal ein Uhrenetui aus Straußenleder. Das Uhrenetui ist sowohl innen als auch außen aus Straußenleder und bietet Platz für ungefähr 20 Uhren auf 3 Etagen. Preis ist 2500 €.
 
Oben