Gürtel, Aktentaschen, Portemonnaie, Iphone Etuis, Handtaschen,...

Interessante Idee.
Wäre auch ein Gürtel möglich?
Und wir hatten im letzten Jahr bzgl der Uhrenarmbänder noch geschrieben. Geht es dort noch weiter?

Entschuldigt bitte die späte Antwort, aufgrund diversester Dinge schaue ich hier nicht mehr allzu oft rein.

Gürtel wären tendenziell auch möglich, da brauch ich aber mindestens 50 Stück insgesamt, wobei selbst das möglicherweise etwas wenig wäre und der organisatorische Aufwand höher. Bei nur einer Farbe kommen nie genug Bestellungen zusammen, bei mehreren schaff ich die Mindestbestellmenge nicht.

Ich freue mich, dass sich einige gefunden haben die an dem Cordovan Portemonnaie die Interesse haben, aber leider reicht die Menge nicht (normalerweise krieg ich im Hintergrund per PN noch so 10 - 20 Stück zusammen, aber die sind leider alle abgewandert). Daher fällt die Idee flach.

Ich hätte, da hier ab und an mal die Frage kam, von den Alligator Etuis in allen Farben immer einige auf Lager. Preis würde gleich bleiben bei 99 € + Versand. Also vielleicht findet der eine oder andere da eines (bisher kamen die beim Forum sehr gut an, gingen etwa 70 Stück weg).
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 339
  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 329
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 357
  • Foto6.jpg
    Foto6.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 330
  • Foto9.jpg
    Foto9.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 368
  • Foto10.jpg
    Foto10.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 370
  • Foto12.jpg
    Foto12.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 384
Nach Inspiration durch einen meiner Lieblingskunden (scandi) haben wir mal 2 Etuis in Sonderausführung gemacht.

Einmal in Alligator schwarz, Kalbsleder rot innen mit roter Handnaht. Einmal in Alligator schwarz mit Alligator cognac farbenem Innenleder. Auch dieses Etui wurde aufwendig Hand genäht. Preislich bleibt das erste Etui bei 105,7 €, das Etui mit Alligator Innenleder wäre bei 149 €.

Von den anderen Etuis sind in jeder Farbe etwa 5 Stück hier.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 219
Eigentlich 5 Karten plus ein Scheinfach in der Mitte. Ich persönlich habe teilweise auch mehrere Karten pro Schlitz im Etui (einige der anderen wenn ich das richtig gesehen habe auch)
 
Auf Wunsch nochmal ein paar Bilder der Etuis in Sonderfarben. Von denen sind nur etwa 5 Stück pro Farbe da.
 

Anhänge

  • Etui weiß.jpg
    Etui weiß.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 337
  • Etui tu?rkis.jpg
    Etui tu?rkis.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 383
  • Etui beige.jpg
    Etui beige.jpg
    94 KB · Aufrufe: 381
  • Etui orange.jpg
    Etui orange.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 397
  • Etui blau.jpg
    Etui blau.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 408
  • Etui flieder.jpg
    Etui flieder.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 425
  • Etui pink.jpg
    Etui pink.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 444
Ich hätte eben noch nen gebrauchten schwarzen Cordovan Gürtel gefunden. Farbe schwarz, Länge etwa 90 cm, Breite 3,5 cm. Preis 60 € inkl. Versand. Der Gürtel ist ein paar Mal getragen worden aber noch in einem extrem guten Zustand.
 
Oben